Metalcore Band

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Metalcore Band

Beitragvon Belahno » Do 25.Aug 2011, 13:22

Hallo mein kollege und ich wollen eine Band auf die beine stellen im bereich Metalcore. wir suchen einen Bassisten, ein Drummer und dazu noch ein Schreihals :D egal ob Mann oder Frau ;)
wir wohnen Im Basel und hoffen dass es interessenten gibt die nicht allzu weit weg wohnen xD
also zürich wäre auch noch optimal :D
die texte sind christlich geprägt was aber nicht heissen muss, dass es immer um den glauben handelt. sie handeln auch über den alltag und menschlichen problemen die jeder hat. Ich schreibe die texte und zwar auf deutsch, da ich der Meinung bin, dass man auch verstehen soll um was es geht und auch überzeugt bin dass die emotionen besser rüberkommen :D
ich hoffe ich hab paar angesprochen und wünsche euch allen Gottes segen

Liebe Grüsse Benny
Zuletzt geändert von Belahno am So 08.Jan 2012, 13:42, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Emo/metal/Trance Band gesucht

Beitragvon Hellig Usvart » Do 25.Aug 2011, 14:15

Jemanden zu finden, der Metal, Emo und Trance mag, eine Frau ist und womöglich noch Christ, das wird echt schwierig :) Viel Erfolg!
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Belahno » Do 25.Aug 2011, 14:24

Hellig Usvart hat geschrieben:Jemanden zu finden, der Metal, Emo und Trance mag, eine Frau ist und womöglich noch Christ, das wird echt schwierig :) Viel Erfolg!

danke hab ich mir schon gedacht xD
aber ich finde das braucht es auch ^^
weil man da auch gott loben kann und wie ^^

Beitragvon HeavyFather » Do 25.Aug 2011, 18:35

Gott loben, das ist immer gut!

Viel Glück bei der suche, God Bless You!
Stand up,
and fight the good fight,
for the Lord Jesus Christ !!!

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians