Eure Meinung ist gefragt

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Eure Meinung ist gefragt

Beitragvon Antihopper » Sa 15.Jan 2011, 18:22

Hey leute,

also die sache ist die:

Ich hab heute so aus der Spontanität heraus n Lied geschrieben (ohne text allerdings). Dieses Lied is konvertiert und wird in Kürze in Youtube hochgeladen. Allerdings nur für kurze zeit. Das lied hat noch einige macken was die sauberkeit des spielen angeht und das schlagzeug ist nur schlicht gehalten da es ein Profesorium ist und später durch einen Besseren Drumcomputer ersetzt wird.
Na ja auf jedenfall sollte das Lied eher in den Synphonic Black metal bereich gehen. Aber aus irgendeinem grund werd ich das Gefühl nich los das es zu sehr nach deathmetal klingt. Mein anliegen klingt jetz villeicht kleinkarriert aber ich muss unbedingt wissen obs jetz death oder black metal is. Normal kennich ja die unterschiede aber bei dem bin ich echt perplex. Ich werd das video in kürze hochladen

Danke schonmal :=)

Juli

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitragvon Hellig Usvart » Sa 15.Jan 2011, 18:56

erst hochladen, dann fragen :P

ich tipp auf "avantgarde symhponic blackend death metal"
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Antihopper » So 16.Jan 2011, 13:08

So mit Youtube gab es probleme ich kanns nich hochladen obwohl das Format das richtige is.
Wer interesse hat sagt mir einfach bescheid dem schick ichs dann per e- Mail :=)

Beitragvon Sorg » So 16.Jan 2011, 17:42

Profesorium

8)

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians