Die beste Band am EOR 2009

Wünsche, Anregungen etc. / Wishes, suggestions etc.

Welche Band war die Beste?

Disobedience
3
4%
Dividing Line
1
1%
Rift
3
4%
Vindex
1
1%
Inevitable End
9
12%
Illuminandi
15
19%
Miseration
3
4%
Blooddrift
1
1%
Morgenroede
9
12%
Dark Sky
5
6%
Theocracy
7
9%
Seventh Angel
10
13%
Cage
6
8%
Shadows of Paragon
4
5%

Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Omega Troll » Fr 03.Jul 2009, 16:29

Supernova hat geschrieben:Wall of death find ich doof, genauso wie Pogen auch! Nicht das ich da "untolerat" wäre, aber ich krieg in solchen Momenten immer Panickattacken
und mein Herz setzt dabei manchmal fast aus... Soviel zum gegenseitigen Rücksicht nehmen...
Und das Leute wie ich immer an die Bühne gedrückt werden wenn gepogt wird.. echt bescheuert!!
Bin sehr klein (nur ganz wenig grösser als Mili) und mein Kopf ist da immer auf der durchschnittlichen Ellbogenhöhe (hab so ähnlich schon mal ne Hirnerschütterung gehabt... und davor hatte ich schon 5 oder 6) und da ich keinen Mann habe der mich beschützt... oh, ich bin OT

Back to topic: Ich hab Illuminandi meine Stimme gegeben (Tschuldigung Claudio, fast hättest dus geschafft ;) )

.....ich sollte meine Musikerlaufbahn deshalb sofort beenden :wink:
aber man kann halt nicht alles haben und wenn es Dir besser gefallen hat dann wars eben so :(
Vegetarier essen das Essen von meinem Essen!!!
Bild

Beitragvon Supernova » Fr 03.Jul 2009, 23:18

Omega Troll hat geschrieben:@supernova:

Zitat: "VOTE CLAUDIO FOR EOR 2010" :?:

Na dann macht mal alle hinne :D
Schon mal danke im voraus :wink:

Na, wieso auch nicht? Ich bin ja nicht die erste die das in der Signatur hat. ;) Ich habs nur nachgemacht...

Omega Troll hat geschrieben:
Supernova hat geschrieben:Ich hab Illuminandi meine Stimme gegeben (Tschuldigung Claudio, fast hättest dus geschafft ;) )

aber man kann halt nicht alles haben und wenn es Dir besser gefallen hat dann wars eben so :(

Der Geigenspieler von Illuminandi ist halt mehr meine Altersklasse.
Ne im Ernst, ich fand euch gut. Also wenn du meinetwegen aufhörst, dann werd ich ein ernstes Wörtchen mit dir sprechen... und das kann ich gut... :twisted:
"Das Volk, das im Dunkeln lebt, sieht ein grosses Licht; für alle, die im Land der Finsternis wohnen, leuchtet ein Licht auf." Jesaja 9,1

Beitragvon Omega Troll » Sa 04.Jul 2009, 9:51

Supernova hat geschrieben:
Omega Troll hat geschrieben:@supernova:

Zitat: "VOTE CLAUDIO FOR EOR 2010" :?:

Na dann macht mal alle hinne :D
Schon mal danke im voraus :wink:

Na, wieso auch nicht? Ich bin ja nicht die erste die das in der Signatur hat. ;) Ich habs nur nachgemacht...

Supernova hat geschrieben:Ich hab Illuminandi meine Stimme gegeben (Tschuldigung Claudio, fast hättest dus geschafft ;) )

Der Geigenspieler von Illuminandi ist halt mehr meine Altersklasse.
Ne im Ernst, ich fand euch gut. Also wenn du meinetwegen aufhörst, dann werd ich ein ernstes Wörtchen mit dir sprechen... und das kann ich gut... :twisted:

Na dann werd ich es mir nochmal überlegen :D
Habe jedenfalls bis jetzt nur bei Dir diese Signatur gelesen (achte da aber normalerweise nicht so daruf). Ich fand es jedenfalls lustig :wink:
Vegetarier essen das Essen von meinem Essen!!!
Bild

Beitragvon Supernova » Sa 04.Jul 2009, 10:37

Supernova hat geschrieben:Ne im Ernst, ich fand euch gut. Also wenn du meinetwegen aufhörst, dann werd ich ein ernstes Wörtchen mit dir sprechen... und das kann ich gut... :twisted:

Na dann werd ich es mir nochmal überlegen :D
Habe jedenfalls bis jetzt nur bei Dir diese Signatur gelesen (achte da aber normalerweise nicht so daruf). Ich fand es jedenfalls lustig :wink:

Du bist soo beeinflussbar!!! :P
Warrior und sonst noch jemand haben es auch in der Signatur.

PS: Wenn du es dir falsch überlegst werd ich auch ein böses Wörtchen an dich richten... ;)
"Das Volk, das im Dunkeln lebt, sieht ein grosses Licht; für alle, die im Land der Finsternis wohnen, leuchtet ein Licht auf." Jesaja 9,1

Beitragvon Warrior » Sa 04.Jul 2009, 17:04

der black sky ists
Wer niemals fällt, lernt nie Fällen!

Allrad ist ein Menschenrecht!

Mors certa, Hora incerta
->Todsicher geht die Uhr falsch

Vorherige

Zurück zu Feedback