Suchen Mitfahrgelegenheit

Suchst Du eine Mitfahrgelegenheit zum Festival? Oder kannst Du Platz in Deinem Auto anbieten? / Are you looking for a lift to go to the festival? Or can you offer places in your car?

Suchen Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Stormcatcher777 » Fr 08.Mai 2009, 16:02

Hey,

Ich weiß das ist verdammt kurzfristig aber fährt viellt. einer aus NRW oder Niedersachsen bzw. aus dem Norden Dt. auf's EoR? und fährt zufälligerweiße über Mainz/Frankfurt/Wiesbaden.. die Richtung.
Dann würd ich und noch n Kumpel von mir gerne mitfahren, vorausgesetzt man bekommt sooo kurz vorher noch Tickets?

LG

Stormy
Der Lebendige Gott ist mit uns, dessen Kraft nie versagt, dessen Arm niemals müde wird, dessen Weisheit unendlich und dessen Kraft unverändert ist.

Beitragvon Stormcatcher777 » So 10.Mai 2009, 16:10

Kann uns denn niemand mitnehmen? =(
Der Lebendige Gott ist mit uns, dessen Kraft nie versagt, dessen Arm niemals müde wird, dessen Weisheit unendlich und dessen Kraft unverändert ist.

Beitragvon Tumnus » So 10.Mai 2009, 16:38

scahfft ihrs irgendwie in die gegend Heilbronn zu kommen (150km südlich von euch...)?

bzw schaut mal mit der bahn, gibt immer wieder so schweiz-specials, das letzte aml wo ich geschaut hab (mittlerweile hat sichs für mich ja erledigt, weil wir ein Auto haben) waren die bei 80EUR ingesamt, mit ICE
History is His Story

Beitragvon Antestor » Mo 11.Mai 2009, 11:38

das schweiz special ist über himmelfahrt schwer zu kriegen gewesen. wir treten die Rückreise jetzt in der 1. Klasse an :)
Bild

Zurück zu Mitfahrgelegenheit / Lift