Mitfahrgelegenheit von Heilbronn

Suchst Du eine Mitfahrgelegenheit zum Festival? Oder kannst Du Platz in Deinem Auto anbieten? / Are you looking for a lift to go to the festival? Or can you offer places in your car?

Mitfahrgelegenheit von Heilbronn

Beitragvon Soli Deo Gloria » Fr 09.Jan 2009, 14:22

Hallo zusammen,

wir vom CVJM Massenbach / Massenbachhausen fahren sehr wahrscheinlich mit einem Bus von Heilbronn nach Uster und zurück. Es sind noch einige Plätze frei. Wenn du aus der Region kommst und mitfahren willst, melde dich einfach bei mir per PM oder E-Mail. Die Kosten liegen ungefähr zwischen 50€ und 60€.
In verbo vita erat et vita erat lux hominum et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt. + + + Johannes 1, 4 & 5

Zu wenige Mitfahrer

Beitragvon Soli Deo Gloria » Mi 21.Jan 2009, 19:41

Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir dieses Mitfahrangebot jetzt leider absagen müssen, da man den Bus jetzt schon buchen müsste, aber sich zu wenige Mitfahrer (auch aus dem eigenen Ort) gemeldet haben.
In verbo vita erat et vita erat lux hominum et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt. + + + Johannes 1, 4 & 5

Beitragvon d135-1r43 » Mi 21.Jan 2009, 19:43

Für (Mit)fahrer, die sich unseren Autofahrten anschließen wollen ist aber noch Platz.
BLAST OF ETERNITY
http://blastofeternity.de

Beitragvon Sorg » So 01.Mär 2009, 22:51

Wann fahrt ihr da los? Und von wo?

Beitragvon d135-1r43 » So 01.Mär 2009, 23:01

Am Donnerstag. Ein Auto wohl rechtzeitig zum Seminar von Pastor Bob. Das wäre dann Donnerstag gegen 12:00 Uhr in 74193 Schwaigern. Ich darf an dem Tag morgens noch einen Gottesdienst beorgeln und danach ist Abfahrt.

Kannst mich für nähere Infos gern in der Eiskuh addieren.
BLAST OF ETERNITY

Beitragvon punkrentner » Mo 02.Mär 2009, 2:22

Mit Pastor Bob ist sicherlich Bob Beeman gemeint, oder?

Wann genau ist denn dieses Seminar? (Ich meine, gelesen zu haben: Im Oktober).....Und vorallem: wo?

Ich weis zwar, das es hier mal besprochen wurde, komme aber im Moment nicht drauf, wo das war!!
"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

Beitragvon Freiburger » Mo 02.Mär 2009, 2:43

punkrentner hat geschrieben:Mit Pastor Bob ist sicherlich Bob Beeman gemeint, oder?

Nein, Bob der Baumeister :roll:

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 02.Mär 2009, 8:59

punkrentner hat geschrieben:Wann genau ist denn dieses Seminar? (Ich meine, gelesen zu haben: Im Oktober).....Und vorallem: wo?

Ich weis zwar, das es hier mal besprochen wurde, komme aber im Moment nicht drauf, wo das war!!

gemeint ist das musikertreffen mit bob am elements of rock festival.

http://tavern.unblack.com/viewtopic.php?t=8182
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon d135-1r43 » Mo 02.Mär 2009, 12:01

Achso, von Schwaigern aus müssen wir natürlich in Heilbronn oder Bad Rappenau auf die Autobahn. Wir können also auch dort vorbeischauen und Leute aufgabeln, gerne auch am HBf HN.
BLAST OF ETERNITY

Beitragvon TheocracyRocks » Do 16.Apr 2009, 0:08

Hi,
ich weiß es kommt "etwas" spät, bin jetzt erst auf die Idee gekommen in diesem Forum zu gucken. Habt ihr noch Plätze in einem Auto frei? Das wär echt toll, ich finds eh schon krass das der einzige Threat unter diesem Thema gerade eine Mitfahrgelegenheit von HN aus ist. Eine Frage wär dann auch noch, könnte dann jemand die Aufsicht/Verantwortung für mich und eventuell noch für ein paar aus meiner Gemeinde/meinem Freundeskreis übernehmen? Wenn dann sind wir nämlich alle (höchstens 4 Personen inkl. mir) noch unter 18 Jahren alt, ich selbst bin 15, dann wenns statt findet 16, was schon so ein recht großes Problem darstellt. Aber ich möchte unbedingt mal Theocracy live sehen. Sagt am besten bescheid wie viele Plätze ihr noch frei habt, odar sind in Uster überhaupt noch Schlafplätze frei? Ich werde mal noch in meiner Gemeinde (GEC Heilbronn, Oststraße 18) fragen ob man vlt unser Gemeinde "Bussle" für 7 Personen inkl. Fahrer ausleihen könnte, dann bräuchten wir nur jemanden von euch der dort vorbei fährt und uns in dem Bus mitnimmt. Über Sprit kann man dann noch reden. Ich wäre überglücklich wenn das funktionieren würde, werde gleich nächsten Sonntag bezüglich dem Bus nachfragen. Freue mich auf jede Antwort.

Beitragvon TheocracyRocks » Fr 08.Mai 2009, 14:24

Also damit mich nicht noch jemand fragt, ich fahr bei denen mit dir über mir gepostet haben, habe sie per ICQ erreicht, das "Bussle" ist also garantiert nicht verfügbar. Sollte noch jemand aus der Region eine Mitfahrgelegenheit suchen, dann fragt mal die "Nürnberger" die einen neuen Threat aufgemacht haben in dem steht das sie auch über Heilbronn fahren würden.

Gruß TheocracyRocks

Beitragvon d135-1r43 » Fr 08.Mai 2009, 16:10

Jepp, wir sind restlos voll. Im Gegenteil: Zusätzliche Fahrer, die sich unserer fidelen Gruppe anschließen wollen, dürfen sich gerne melden.

Wir können alles außer Hochdeutsch!
BLAST OF ETERNITY

Zurück zu Mitfahrgelegenheit / Lift