Okay, das hat auch wieder was... Baustelle ist natürlich schlecht...
Ich dachte nur, wenns im Park ist, ist das vermutlich zu weit weg für die, die wirklich nur ans Konzert kommen und sich dann auch nur dort beim Stadthofsaal aufhalten...
Ich denke zwar eher nicht, dass das so dermassen viele Leute anziehen wird, dass dann keiner mehr die ersten Bands schaut.
Und: Das Tagesprogramm ist halt wirklich extrem voll dieses Jahr! Krass! Da hat man ja kaum noch Zeit um im Park zu liegen und es gemütlich zu haben!

Ich zumindest fnde die Seminare auch zielich lang! So lange mag ich, bei wenig Schlaf in der Nacht, gar nicht wirklich irgendwo reinsitzen und zuhören
Achja, nochwas: über Mittag ist es dumm für die, die was verkaufen wollen, denn wann sollen die denn Mittag Essen??

Vorher ist Morgenbesinnung/Gottesdienst und nacher gehen die Workshops los. Hingegen am Abend kann man auch danach, während dem Konzert, noch was essen.
Und Edit Nr. 3:

Bei Türöffnung würden wir vermutlich eh wieder zusammenräumen müssen, ich muss dann schliesslich auch wieder an die Distro, und andere Leute haben dann auch wieder ihre Jobs. Also werden die Bands eher nicht vor leeren Rängen spielen.