Freiburger hat geschrieben:Vorhin kam mir die Idee mit dem sagenumwobenen Büsli ebenfalls auf diesem Campingplatz zu nächtigen
Freiburger hat geschrieben:Vorhin kam mir die Idee mit dem sagenumwobenen Büsli ebenfalls auf diesem Campingplatz zu nächtigen
Checka hat geschrieben:..da ist das wetter ja eh sehr schön warscheinlich.. vllt könnte man im pärklein übernachten oder so.. (:
warrior_of_fate hat geschrieben:Hellig Usvart hat geschrieben:ich nehm wohl ne hängenmatte mit, dann ist auch die turnhalle bequem
gute idee, aber wo willst du das ding hinhängen?
Nienna hat geschrieben:warrior_of_fate hat geschrieben:Hellig Usvart hat geschrieben:ich nehm wohl ne hängenmatte mit, dann ist auch die turnhalle bequem
Die ringe runterlassen, dranhängen und wieder raufziehen, so hat man definitiv seine Ruhe!!
chri hat geschrieben:Nienna hat geschrieben:warrior_of_fate hat geschrieben:Hellig Usvart hat geschrieben:ich nehm wohl ne hängenmatte mit, dann ist auch die turnhalle bequem
Die ringe runterlassen, dranhängen und wieder raufziehen, so hat man definitiv seine Ruhe!!
Nur doof, wenn man nachts pinkeln muss und niemand sich die mühe macht, die ringe runter zu lassen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast