Freakstock - 6.-10. Aug. 2014

Aktuelle Konzerthinweise / Concert recommendations

Re: AW: Freakstock - 6.-10. Aug. 2014

Beitragvon Antestor » Di 12.Aug 2014, 7:07

Hattest du Geburtstag? Dann Happy Birthday :lol:
Bild

Re: Freakstock - 6.-10. Aug. 2014

Beitragvon Checka » Di 12.Aug 2014, 7:08

ach, am 17. juli.. :D aber danke auf jeden fall! ich finde ja sowiesodass pünktlichkeit überbewertet wird..
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

Beitragvon Shadrach » Sa 16.Aug 2014, 21:34

Checka hat geschrieben:shadrach, schön dass ich dich gesehen habe. schade dass es so kurz war.. das war echt ne göttliche fügung, nebeneinander geparkt.. (;
wir haben dich nachher nochmal gesucht, hatten aber nur das gerücht gehört "hinter dem secret garden" und so bloss ein paar verwirrte blicke geerntet. weiss ja auch gar nicht ob man dich unter dem namen shadrach kennt..

Ich weiß gar nicht, woher ich eigentlich Dein Gesicht kannte, aber ich hab Euch schon beim REWE in Borgentreich gesehen und dacht mir: "Das is doch der Typ!"
War halt blöd, dass ich mich mit "Shadrach" vorgestellt hatte. Da wußtest Du zwar, wer ich bin, aber zum Wiederfinden wars natürlich bescheuert - unter dem Namen kennt mich so gut wie kein Schwein.
"Hinter dem Secret Garden" war sogar fast richtig, wir waren eher links davon. Echt schade.
Ich dachte, man wird sich da schon über den Weg gelaufen, aber es gab wohl noch andere bekannte, die ich gar nicht gesehen hab, obwohl die da waren. Das Freakstock ist eben nicht so klein, wie man manchmal denkt.
Nunja, nächstes Jahr kriegen wir das auch nich hin. Dann kriegste noch meinen Klarnamen. Bzw. die ganze Liste von Namen, mit dem mich die verschiedenen Leute kennen. Das verwirrt mich manchmal selbst etwas. :mrgreen:
Norway, it's beautiful. It's like New Zealand only just grimmer. Fenriz
Das ist meine Vorstellung der Hölle: Man bekotzt sich in einer Endlosschleife. Lemmy
Mortification sind die Carsten Maschmeyer des Christenmetals. Antestor

Beitragvon aleee » So 17.Aug 2014, 13:08

So, nun bin ich auch wieder zu Hause. Das Freakstock war wirklich wieder toll :D
Nächstes Jahr werde ich leider voraussichtlich nicht dabei sein, da ich vor habe, ans Wacken zu gehen und auch schon ein Ticket besitze.
Aber wir sollten in Zukunft daran denken, das Unblacktreffen einfach nach dem Hauptseminar am Freitag anzusagen und nicht auf eine bestimmte Uhrzeit...
Versuche nicht, alles mitzubekommen, was die Leute reden. Was hast du davon, wenn du hörst, wie deine Untergebenen über dich schimpfen? Du weißt doch, dass du selbst oft genug über andere geschimpft hast. (Prediger 7,21-22 GNB)

Beitragvon Brunnen_Headbang » Mo 18.Aug 2014, 12:29

Die haben die zeit vom hauptseminar von 15h auf 15:30 geschoben deswegen
Ehret die Frauen Sie backen und tröölen.
himmlische Kuchen für irdische Löölen

Fällt in der Schweiz der erste Schnee fährt der Schweizer Chevrolet

Beitragvon Checka » Mo 18.Aug 2014, 15:40

shadrach, das klingt doch gut. (: musste ja mein dosenbier nicht alleine trinken.. nur ohne dich.

ja, woher du mich kennst weiss ich auch nicht, aber sowas passiert mir öfters. gedächtnis wie ein goldfisch. wie bist du eigentlich mit der ganzen lockerheit so klargekommen? (oder hattest du gar keine probleme damit, war das antestor?)^^

Beitragvon Shadrach » Mo 18.Aug 2014, 23:34

Zum Frühstück gabs drei Dosen Paderborner, dann wurden dubiose Substanzen inhaliert und weiter gings mit Rum-Mix, um per Saftanteil wichtige Vitamine aufzunehmen.
Klingt jetzt krasser nach Drogentrip, als es war, aber... nunja... eine gewisse Lockerheit stellte sich dann sogar bei mir ein. :mrgreen:
Auch in Bezug auf gefühlte hunderttausende Vollbart- und Karohemd-tragende C&A-Hipster, die sich 5 Tage lang dort nur über ihre Mumford & Sons Vinyl-Sammlung unterhalten haben.

Bin mal gespannt aufs kommende Jahr, wo da die Post abgeht. Neues Gelände, neues Glück!
Zu doof, dass wir die vergrabene Bierdose vom letzten Jahr nicht archäologisch korrekt wieder freigelegt haben. Die wird da jetzt für immer im Boden verrosten, bis irgendein Alien in 500 Jahren das kühle Nass aus dem Erdboden gräbt und sich laut rülpsend in den Rachen kippt. Vielleicht liegen dann da auch noch ein paar Hipster-Knochen von irgendwelchen Secret-Garden-Leichen rum...
Norway, it's beautiful. It's like New Zealand only just grimmer. Fenriz
Das ist meine Vorstellung der Hölle: Man bekotzt sich in einer Endlosschleife. Lemmy
Mortification sind die Carsten Maschmeyer des Christenmetals. Antestor

Beitragvon mortige » Mo 18.Aug 2014, 23:52

@ Shadrach
dann heißt du gar nicht Klaus?L :shock:
neuesGelände? ist das entschieden? wie wärs mit den Ami Kasernen in Heidelberg? Stehen doch auch leer
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Freiburger » Di 19.Aug 2014, 0:51

Heidelberg wär super :D nur schade dass die drolligen ägypter und der koptische pastor bob damian dann nicht mehr dabei wären.

Ich fands mal wieder grandios dieses jahr und kann gar nicht auf die 21. edition warten!

Beitragvon Checka » Di 19.Aug 2014, 6:08

echt? ich fand das gelände super.
naja shaddie, du hast dir vielleicht den falschen umgang gesucht. ich fand die punks sehr angenehm. samstag abend in der punkerkneipe, singen bis der hals weh tut, tätovieren von hand, ne kiste freibier, brille suchen, im morgengrauen nach hause wanken.. alles was man braucht.

Beitragvon mortige » Di 19.Aug 2014, 11:52

und engen Körperkontakt auf der Hollywoodschaukel?
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon aleee » Di 19.Aug 2014, 14:54

Checka hat geschrieben:ich fand die punks sehr angenehm. samstag abend in der punkerkneipe, singen bis der hals weh tut, tätovieren von hand, ne kiste freibier, brille suchen, im morgengrauen nach hause wanken.. alles was man braucht.

das war wirklich lustig, nur wollten da ein paar leute gar nicht hören, wie schön das morgenrot ist :P
Versuche nicht, alles mitzubekommen, was die Leute reden. Was hast du davon, wenn du hörst, wie deine Untergebenen über dich schimpfen? Du weißt doch, dass du selbst oft genug über andere geschimpft hast. (Prediger 7,21-22 GNB)

Mitfahrgelegenheit Freakstock 2015

Beitragvon myself » So 05.Jul 2015, 11:57

Hallo Zäme

Da ich am Mittwoch noch arbeite, werde ich erst dann ans Freakstock fahren.
Konkret heisst dass, dass ich Mittwoch ca. 23Uhr in Basel los fahr Richtung Allstedt. Ich werd dann wohl einfach soweit fahren wie ich noch die Augen offen halten kann, etwas schlafen und weiter fahren...
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegeneheit braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alles was auf der Strecke Basel-Freakstock liegt ist theoretisch möglich. Und bei der Rückfahrt hab ich bis jetzt auch noch Platz.
Von den Finanzen her wär ich natürlich froh, könnte man das Benzin aufteilen.
[böses meitschi]

Wedding Party - Bury the Dead

"Leben heisst Veränderung" sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Beitragvon mortige » So 05.Jul 2015, 16:46

Wen sieht man denn sonst alles dieses Jahr?

Beitragvon Brunnen_Headbang » So 05.Jul 2015, 17:14

Dein gesicht mein gesicht viele andere schweizer und den peter trinkgut
Ehret die Frauen Sie backen und tröölen.
himmlische Kuchen für irdische Löölen

Fällt in der Schweiz der erste Schnee fährt der Schweizer Chevrolet

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte / Concerts