Medienberichte

Wünsche, Anregungen etc. / Wishes, suggestions etc.

Medienberichte

Beitragvon berner » Do 01.Mai 2008, 14:29

hab den Link zu Life Channel gefunden

http://www.erf.ch/artikel/9150.html
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 25.Feb 2005, 5:24
Wohnort: Tunriude, Turicum àrd tìr

Beitragvon deep_thought » Do 01.Mai 2008, 14:55

Hmm, ja, deswegen habe ich Thy Bleeding Skies verpasst. Naja, man merkt dass ich gesundheitsbedingt nicht ganz fit war, aber schön dass sie über uns berichteten. Und dass ich für einmal nicht Fragen wie "kann denn Metal christlich sein" beantworten musste (Beim letzten Beitrag für Lifechannel war solch eine Frage noch Pflicht)...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9862
Registriert: Do 04.Sep 2003, 14:38
Wohnort: Oppidum Rauricum

Beitragvon Olorin » Do 01.Mai 2008, 15:01

Hm, versteh nur die hälfte... :roll:, trotzdem nett.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1084
Registriert: Do 21.Jun 2007, 17:28
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon mili » Do 01.Mai 2008, 19:43

*lol* ot: Das Flaschengeklimper im Hintergrund finde ich ja der hammer. :)
Da muss man realistisch sein...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8136
Registriert: Mo 03.Jul 2006, 8:17

Beitragvon noctua » So 04.Mai 2008, 14:34

Im Anzeiger von Uster war am 30. April auch ein Bericht drin, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
(Na, wer findet mich auf dem Bild? :mrgreen:)

Bild
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11294
Registriert: Mo 04.Apr 2005, 17:35
Wohnort: Eingeborener am EoR

Beitragvon the black sky » So 04.Mai 2008, 14:41

das bild ist ja geil :P
Vote Claudio for EoR 2011 :)

Die meisten Menschen klammern sich lieber an einer Lüge, als sich von der Wahrheit auffangenzulassen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 499
Registriert: Mo 28.Apr 2008, 17:47
Wohnort: da wo der pfeffer verbraucht wird

Beitragvon Hellig Usvart » So 04.Mai 2008, 14:46

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zuuu geil
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11462
Registriert: Mo 08.Jan 2007, 11:25

Beitragvon ordvar » So 04.Mai 2008, 14:50

(Na, wer findet mich auf dem Bild? Mr. Green)

Der ist gut!
Was Gothic tsts..
Hast du den Text verfasst?
Wer lacht, bezeugt seine Inkompetenz zu artikulieren.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2136
Registriert: So 16.Jan 2005, 12:25
Wohnort: Drecksloch

Beitragvon noctua » So 04.Mai 2008, 15:11

ordvar hat geschrieben:Hast du den Text verfasst?


Nö, ich bin daran gänzlich unschuldig 8)
bin bloss ein aufmerksamer Zeitungsleser ;)
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11294
Registriert: Mo 04.Apr 2005, 17:35
Wohnort: Eingeborener am EoR

Beitragvon tehbolley » So 04.Mai 2008, 16:54

@Noctua, du bist bestimmt der, dessen Arm man sieht (am Boden) :twisted:
BUT I REFUSE TO BREATHE THE BREATH OF THE FAILURE

Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4699
Registriert: Sa 06.Mai 2006, 17:44
Wohnort: Aarberg

Beitragvon Checka » So 04.Mai 2008, 19:49

nö, er sitzt wohl ein wenig erhöt.

gothic? ja schon. aber nicht nur:D
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10200
Registriert: So 18.Dez 2005, 14:24
Wohnort: safenwil, helvetien

Beitragvon Xerminator » Mo 05.Mai 2008, 9:37

Hmm, das Bild ist witzig - vor allem der Energy-Drink ist echt süss ^^ Aber wieso gucken die Typen denn so möchtegern-depressiv in die Welt?
Der Text ist eher etwas konfus. Nimmt mich mal wunder was ein unwissender Leser beim Auftauchen des Begriffes "Gottesdienst" denkt ;)
...and my soul has been kissed, just because you exist...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2952
Registriert: Fr 25.Feb 2005, 15:11

Beitragvon mili » Mo 05.Mai 2008, 11:58

[quote="Xerminator"]vor allem der Energy-Drink ist echt süss ^^ quote]

Ist bestimmt eine Anspielung auf mich. ;)

ne.. ich find das Bild richtig süss... wir sind ja sooo phöse! Und die Trinkhörner sind toll... (auch so ein Kuhtrinkhorn will)
Da muss man realistisch sein...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8136
Registriert: Mo 03.Jul 2006, 8:17

Beitragvon Jules » Di 20.Mai 2008, 14:26

noctua hat geschrieben:Bild


i find das bild richtig lustig! echt gut getroffen... nur der eine hat mehr ähnlichkeit von der frisur her mit den 80er rocker! dauerwelle und so! :twisted:
nur da fällt mir was auf: energydrink ist da, mili fehlt! :shock:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9326
Registriert: So 28.Mai 2006, 23:06
Wohnort: zürich

Beitragvon Rehli » Di 20.Mai 2008, 15:30

LOL... zu geil! *pisst sich in die Hose*
Hat ihre Gurke ganz doll lieb!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1431
Registriert: Fr 02.Mai 2008, 22:03
Wohnort: Kt. Bern

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast