Probleme Beim Überweisen

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Probleme Beim Überweisen

Beitragvon Bismarck » Di 08.Apr 2008, 14:29

Hab heute das Geld per Per Telefon bei meiner Bank überweisen müssen, weil ich das mit dem Onlinebanking noch ned gerafft habe.

Und das hab ich auf der Arbeit getan, daher hab ich meine Reservationsnummer ned angeben können, ich habs an den Markus Schibler überwiesen.
Hab halt geschrieben 52 Euro für Eor - Tickets.

checkt der das, oder sollte ich dem nochmal persönlich schreiben (wenn ja wie?), das der sieht das das von mir is? ned das cih dann am Eor ned reinkomme? Paaanik!!!
;)

Beitragvon Glowfeather » Di 08.Apr 2008, 15:49

Ich glaube (korrigiert mich wenn ich mich irre) dass noctua das Ticketing macht dieses Jahr (zumindest kam meine Bestätigunsmail von ihm ;) ) und dann müsste es eigentlich reichen, wenn er weiss woher das Geld kommt und für wen es ist. Derjenige der das Ticketing macht sollte ja auch die Zahlungseingänge einsehen können und ordent diese dann den Tickets zu. So sieht dann der Typ, der am EOR an der Kasse sitzt, ob das Ticket bezahlt ist odernicht und auf wessen Namen bzw. Bestellnummer es lautet.

Also waretn wir mal darauf dass sich hier derjenige meldet, der das Ticketing macht, dann sollte das nicht mehr so ein grosses Problem sein ;)

(ich hoffe ich hab jetzt keinen kompletten Käse erzählt, aber das ist das, was ich noch weissvom letzten Jahr als ich das Ticketing gemacht hab :P )
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon Yechiela » Di 08.Apr 2008, 17:36

Glowfeather hat geschrieben:(ich hoffe ich hab jetzt keinen kompletten Käse erzählt, aber das ist das, was ich noch weissvom letzten Jahr als ich das Ticketing gemacht hab :P )

nö erzählst du ned! und ja, noc macht dieses jahr ticketing, da ich ja in abschlussarbet stecke, hab ich keine zeit für das.
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Michi » Di 08.Apr 2008, 18:12

mili kontrolliert die zahlungseingänge...

Beitragvon deep_thought » Di 08.Apr 2008, 20:10

Wenn das Konto stimmt und wir den Namen des Ueberweiser haben gibts sicher keine Probleme...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon mili » Mi 09.Apr 2008, 21:51

deep_thought hat geschrieben:Wenn das Konto stimmt und wir den Namen des Ueberweiser haben gibts sicher keine Probleme...

dito...

und falls ich auf das Problem mit dem Reservationsnummer stossen sollte, weiss ich ja jetzt, dass du das bist. :)
Da muss man realistisch sein...

Beitragvon Bismarck » Mi 09.Apr 2008, 22:18

Super danke :)

Zurück zu Allgemein / General