Google-Ads auf der EoR Seite

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Google-Ads auf der EoR Seite

Beitragvon warrior_of_fate » Sa 09.Feb 2008, 15:28

Mich nimmts wunder ob man durch das anklicken der Googlewerbung dem EoR wirklich einen Dienst tun kann, hab da mal etwas gehört das die pro Klick etwas zahlen, stimmt das und lohnt sich das auch wenn ich jetzt zum Beispiel alle verfügbaren Links anklicke? Kann man auf diese Weise dem EoR echt Geld "spenden"?
Bild

Re: Google-Ads auf der EoR Seite

Beitragvon Hellig Usvart » Sa 09.Feb 2008, 15:44

warrior_of_fate hat geschrieben:Mich nimmts wunder ob man durch das anklicken der Googlewerbung dem EoR wirklich einen Dienst tun kann, hab da mal etwas gehört das die pro Klick etwas zahlen, stimmt das und lohnt sich das auch wenn ich jetzt zum Beispiel alle verfügbaren Links anklicke? Kann man auf diese Weise dem EoR echt Geld "spenden"?

kann man, soviel ich weiss etwa so 1-2 rappen pro klick.. ;)
aber wenn du jeden tag dorthingehst und n paar mal klickst kommt schon noch was zusammen...
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon warrior_of_fate » Sa 09.Feb 2008, 16:15

ah, nur so wenig? Das lohnt sich ja kaum...
Bild

Re: Google-Ads auf der EoR Seite

Beitragvon Gaukler » Sa 09.Feb 2008, 16:23

Hellig Usvart hat geschrieben:
warrior_of_fate hat geschrieben:Mich nimmts wunder ob man durch das anklicken der Googlewerbung dem EoR wirklich einen Dienst tun kann, hab da mal etwas gehört das die pro Klick etwas zahlen, stimmt das und lohnt sich das auch wenn ich jetzt zum Beispiel alle verfügbaren Links anklicke? Kann man auf diese Weise dem EoR echt Geld "spenden"?

kann man, soviel ich weiss etwa so 1-2 rappen pro klick.. ;)
aber wenn du jeden tag dorthingehst und n paar mal klickst kommt schon noch was zusammen...

Da wär ich mir ned so sicher. Wenn man auf irgendwelche Poker Links klickt, gehts schnell um mehrere Franken. Also kanns da gut um etwas mehr gehen.
Der denkende Mensch ändert seine Meinung.

Beitragvon Michi » Sa 09.Feb 2008, 16:28

freunde, klickt nur nicht zu viel, sonst wird der account wegen betrug gesperrt...!

es sind aber definitiv mehr als 1-2 rappen pro klick!

Beitragvon Gaukler » Sa 09.Feb 2008, 16:34

jap aber ab und zu klicken passt!

(d.h. vor allem nicht 5mal nacheinander, wenn möglich mit ner neuen IP. Keine Bots programmieren etc.)
Der denkende Mensch ändert seine Meinung.

Beitragvon Hellig Usvart » Sa 09.Feb 2008, 17:51

ah ich hab grad was verwechselt, ich glaube die 1, 2 rappen gibts fürs ansehen der links, fürs anklicken gibts dann mehr.

ihr könnt gerne jedes mal wenn ihr auf die seite kommt ein paar links anklicken, aber wie gesagt nur so 3, 4 sonst wird der acc wegen betrugsversuch gesperrt.
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon deep_thought » Sa 09.Feb 2008, 18:24

Die Ads bringen nicht wirklich viel, aber immerhin etwas an die Serverkosten. Und da wir wohl nach den Performanceproblemen der letzten Wochen das Forum auf einen stärkeren Server tun müssen, der wieder mehr kostet, bin ich um jeden Beitrag an die Serverkosten dankbar.
Was das anklicken betrifft, bitte wenn Euch was interessiert (öffentlich dazu aufrufen darf man nicht) gerne, einfach nicht zuviel von einer IP, sonst werden wir noch gesperrt (zumal wir nun da mal bald einen Betrag erreichen wo was ausbezahlt wird). Sie scheinen da ziemlich genau zu beobachten ob Missbrauch getrieben wird...

ah ich hab grad was verwechselt, ich glaube die 1, 2 rappen gibts fürs ansehen der links, fürs anklicken gibts dann mehr.

Wenn ich die Statistik richtig lese gibt es fürs Einblenden nichts. Wobei das soviel ich weiss von der eingeblendeten Werbung abhängt...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Hellig Usvart » Sa 09.Feb 2008, 18:40

es gibt glaub noch spezialfälle in denen sogar schon das einblenden etwas bringt. und dann gibts noch firefox buttons die 1.- pro klick einbringen oder so ;)

Zurück zu Allgemein / General