Helfer EoR 08

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Beitragvon Hellig Usvart » Mi 28.Nov 2007, 8:45

archimedes hat geschrieben:eigentlich hast du mir gesagt, du bespricht das mit deinem freund und meldest dich dann wieder...

wäre froh, wenn du's machst. wenn du das programm schon kennst, würde ich dir einfach die songs schicken - sobald von jim bekannt -, damit du folien machst (ausser es gibt sie natürlich schon aus den letzten jahren). falls du's nicht kennst, würden wir wohl am besten irgendwann mal zusammensitzen, damit ich dir die sache kurz erklären kann.

oh sorry ich dachte ich hätte das bereits gemacht...
ja ich kenne das programm schon... folien erstellen sollte ja mit der testversion auch möglich sein ;)

edit: falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, ich habe das bereits besprochen und kanns übernehmen.
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon archimedes » Mi 28.Nov 2007, 14:08

tiptop. schick mir doch per pm deine emailadresse; und du kriegst dann die infos, sobald ich sie habe - könnte aber noch etwas dauern.

ja, das folienschreiben funktioniert auch bei der testversion. werde dann für's eor einfach meinen schlepptop mitnehmen und du die files, damit wir den störenden "testbalken" nicht im präsentationsbild haben.

besten dank übrigens!
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon myself » Sa 08.Mär 2008, 8:57

weiss leider noch nicht mal sicher ob ich wirklich kommen kann... aber ich werd ganz lieb schaun und mir vorher mühe geben und dann klappt das schon ;)
naja, was ich eigentlich sagen wollte, wenn ich ja dann schon da wär, wärs ja blöd nichts zu helfen.
braucht ihr zufälligerweise noch wen in der küche. ist ja glaub das einzige was ich einigermasen kann ;)
[böses meitschi]

Wedding Party - Bury the Dead

"Leben heisst Veränderung" sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Beitragvon mike » Sa 08.Mär 2008, 9:22

in der küche haben wir so wies aussieht genügend leute. was wir sicher noch brauchen ist aufräum und putzhelfer am sonntag

Beitragvon myself » Sa 08.Mär 2008, 9:24

hm, das würd ich sicher auch noch zustande bringen... müsste aber noch schauen wegen dem heimkommen und so... ich werd mich nochmal melden.
[böses meitschi]

Beitragvon Jules » Sa 08.Mär 2008, 9:53

mike hat geschrieben:in der küche haben wir so wies aussieht genügend leute. was wir sicher noch brauchen ist aufräum und putzhelfer am sonntag

nur dass die myself köchin gerade lernt... vlt. wäre besser, dass jemand anders aufräumt, während sie in der küche hilft?! wäre logisch....

Beitragvon Glowfeather » Mo 10.Mär 2008, 10:28

Jules hat geschrieben:
mike hat geschrieben:in der küche haben wir so wies aussieht genügend leute. was wir sicher noch brauchen ist aufräum und putzhelfer am sonntag

nur dass die myself köchin gerade lernt... vlt. wäre besser, dass jemand anders aufräumt, während sie in der küche hilft?! wäre logisch....

*auchfind* :P
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon myself » Fr 14.Mär 2008, 22:01

hehe, danke mädels für euren einsatz!! :D

ich fänds natürlich schon am tollsten in der küche helfen zu können...
[böses meitschi]

Beitragvon warrior_of_fate » So 16.Mär 2008, 12:45

Ich wollte mal nachfragen ob es ein Helferjob für mich gäbe, bei dem ich meine IMHO guten Englischkentnisse gebrauchen könnte.
Bild

Beitragvon mike » So 16.Mär 2008, 13:38

an alle: wir versuchen natürlich immer wünsche zu berücksichtigen. jedoch können nicht alle dasselbe tun. es werden natürlich auch wünsche von leuten bevorzugt die im vorjahr schon dasselbe gemacht haben. wenn sie den job gut gemacht haben versteht sich. sicher versuchen wir die leute dort einzusetzen wo ihre fähigkeiten sind.
das küchenteam ist halt nun komplett. wer sich noch zum putzen melden möchte kann dies gerne tun. mann verpasst da auch keine bands.

an warrior: die jobs wo man englisch sprechen muss sind auch mehr oder weniger vergeben.

Beitragvon warrior_of_fate » So 16.Mär 2008, 18:45

mike hat geschrieben:an warrior: die jobs wo man englisch sprechen muss sind auch mehr oder weniger vergeben.

schade, naja vielleicht klappts mächstes jahr oder so
Bild

Beitragvon ordvar » Mi 19.Mär 2008, 19:11

@mike -> PM
Wer lacht, bezeugt seine Inkompetenz zu artikulieren.

Beitragvon mike » Mo 21.Apr 2008, 9:12

danke an alle die sich gemolden haben!
ich könnte immer noch 2-3 personen brauche die am sonntag nachmittag nach dem gottesdienst beim putzen helfen.

Beitragvon Michi » Mo 21.Apr 2008, 9:39

jaja, helfe schon...

Beitragvon mike » Mo 21.Apr 2008, 9:48

geile siech!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein / General