Helfer EoR 08

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Helfer EoR 08

Beitragvon mike » Mo 05.Nov 2007, 20:22

Es ist wieder so weit. Die Jagd nach den Helfern hat begonnen... gerne dürft ihr euch wieder zum mithelfen melden. am besten schreibt ihr mir eine pm oder auch mail mit namen handynr. und emailadi. zudem was ihr im 07 gemacht habt und ob ihr dies auch wieder gerne tun würdet. natürlich sind auch neue helfer willkommen. brauchen tun wir vorallem leute für: bar, fahrer, kasse, garderobe, putzen, flyer verteilen, aufräumen usw.
ok meldet euch.
ich bin vom nächsten montag für 3 wochen im militär. werde dann mal im dezember eine antwort serie starten. also keine panik wenn ihr nicht gleich ne antwort kriegt. ihr geht nicht vergessen.
ok danke allen schon im voraus!
mike

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 05.Nov 2007, 20:35

ich könnte ev. beim aufräumen helfen!

btw ein kollege von mir der auch schon bei verschiedenen events tontechnik gemacht hat wollte sich als hilfstontechniker melden, allerdings hat er am eor-samstagmorgen abschlussprüfungen und kann daher nur samstagabend kommen. ich weiss nicht ob er da immer noch bei der technik helfen will. ich kann ihn allerdings mal fragen...
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon UnBlackKnight » Di 06.Nov 2007, 7:59

Hi Mike

also ich helf auf jedenfall beim Flyern!!
sobald sie draussen sind..
(Ich hoffe möglichst bald!!)
Wirds auch Poster(Plakate) geben(?) die man aufhängen könnte?

Für weitere "ämtli" muss ich erst noch rücksprache halten! :D
I will go never stop,
i will go for the top,
never surrender.
Never Surrender!
On the Way to Eternity!

Beitragvon archimedes » Di 06.Nov 2007, 8:02

gesucht sind auch noch personen für:

- POWERPRAISE-präsentationserstellung und -bedienung für Gottesdienste am SA und SO; Person wird instruiert (meldung bei mir)
- gebetsteam ganzes WE (letztjährige sollten von tom von der schwarzen braut angefragt werden; neue melden sich bei mir oder tom)
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon sworth » Di 06.Nov 2007, 8:43

UnBlackKnight hat geschrieben:Hi Mike

also ich helf auf jedenfall beim Flyern!!
sobald sie draussen sind..
(Ich hoffe möglichst bald!!)
Wirds auch Poster(Plakate) geben(?) die man aufhängen könnte?

Für weitere "ämtli" muss ich erst noch rücksprache halten! :D

Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Schnell! Hart! Tot! Ja, so muss es sein!

Beitragvon Tinúviel » Di 06.Nov 2007, 9:19

wer ein auge für kreatives und keine angst vor technik hat, darf sich gern bei mir melden. wie immer brauch ich ein team für die lichttechnik. wär auch ganz praktisch, wenn du schon fürn aufbau da sein kannst. erfahrung wär nützlich, jedoch nicht voraussetzung.
I have heard You calling my name
I have heard the song of love that You sing
So I will let You draw me out beyond the shore
Into Your grace

Beitragvon Hellig Usvart » Di 06.Nov 2007, 9:21

archimedes hat geschrieben:gesucht sind auch noch personen für:

- POWERPRAISE-präsentationserstellung und -bedienung für Gottesdienste am SA und SO; Person wird instruiert (meldung bei mir)

Könnte ich am Samstag machen.
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Flawman » Di 06.Nov 2007, 14:34

Da ich ja fast schon Gastgeber bin, kann ich auch überall anpacken, wo Hilfe gebraucht wird. Sind nur fünf Minuten Fussmarsch von mir bis zum Stadthofsaal.

Beitragvon archimedes » Di 06.Nov 2007, 16:18

@hellig usvart: merci für das angebot. wäre aber froh, wenn ich jemanden für beide tage hätte, der auch die sache im voraus präpariert. käme auf dich zurück, falls ich niemanden entsprechendes finde, ok?

Beitragvon Opal » Di 06.Nov 2007, 17:16

Ich helfe auch wo ich kann - wie mein Schatz schon sagte - wir wohnen ja um die Ecke....
Habe Bar Erfahrung und kann auch alles andere tun - ausser schwer lüpfe! :wink:
BildBildBild

Beitragvon Hellig Usvart » Di 06.Nov 2007, 18:19

archimedes hat geschrieben:@hellig usvart: merci für das angebot. wäre aber froh, wenn ich jemanden für beide tage hätte, der auch die sache im voraus präpariert. käme auf dich zurück, falls ich niemanden entsprechendes finde, ok?

ja ich könnte es wohl an beiden tagen machen, hab auch noch einen kollegen der auch mitkommt (nur samstagabend/sonntag), der hat auch erfahrung mit so sachen. dann könnte man ja falls nötig auch abwechseln... ich frag ihn und sag dir dann bescheid.

Licht

Beitragvon Cloudsrider_777 » Mi 07.Nov 2007, 19:23

Tinúviel hat geschrieben:wer ein auge für kreatives und keine angst vor technik hat, darf sich gern bei mir melden. wie immer brauch ich ein team für die lichttechnik. wär auch ganz praktisch, wenn du schon fürn aufbau da sein kannst. erfahrung wär nützlich, jedoch nicht voraussetzung.

Hallo ich bin der Bruder von Immortal_Soul ich würde sehr gerne beim Licht mithelfen, müsste aber die Daten zum aufstellen gebrauchen wegen dem dem frei nehmen in der Firma. habe auch ein bisschen Erfahrung mit Licht.

gruss Mathias

Beitragvon Xerminator » Do 08.Nov 2007, 12:26

Weiss noch nicht sicher wann ich genau am EoR dabei sein kann, aber kann wohl schon beim Gebetsteam mithelfen... Schick dir noch ne pm Archimedes

Beitragvon Hellig Usvart » Di 27.Nov 2007, 19:27

wie ist das eigentlich jetzt, soll ich das powerpraise übernehmen? und muss ich da irgendwie noch die folien vorbereiten oder krieg ich das alles?

Beitragvon archimedes » Mi 28.Nov 2007, 8:07

eigentlich hast du mir gesagt, du bespricht das mit deinem freund und meldest dich dann wieder...

wäre froh, wenn du's machst. wenn du das programm schon kennst, würde ich dir einfach die songs schicken - sobald von jim bekannt -, damit du folien machst (ausser es gibt sie natürlich schon aus den letzten jahren). falls du's nicht kennst, würden wir wohl am besten irgendwann mal zusammensitzen, damit ich dir die sache kurz erklären kann.

Nächste

Zurück zu Allgemein / General