EoR 08

Aktuelle News zum Festival / The latest festival news

Beitragvon Xerminator » Do 08.Nov 2007, 12:22

Wenn es dich nicht stört auf etwas Schlaf zu verzichten ist die Turnhalle ganz ok... ich werd mich wohl sonst wo einquartieren, sonst nerv ich mich bloss wieder.

Beitragvon Hellig Usvart » Do 08.Nov 2007, 12:25

Xerminator hat geschrieben:Wenn es dich nicht stört auf etwas Schlaf zu verzichten ist die Turnhalle ganz ok... ich werd mich wohl sonst wo einquartieren, sonst nerv ich mich bloss wieder.

wer will am eor schon schlafen? :P
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Yechiela » Do 08.Nov 2007, 12:52

naja, ich versuch am EoR ma wieder was anderes zum schlafen zu finden als die turnhalle... mah schaun was sich da ergibt....

aber eigetnlich is die turnhalle nicht schlecht, du musst nur oropax mitnehmen wenn dich der lärm stört! (ich bevorzuge aber immer noch iPod oder sonstiger mp3-player) dann geht auch das schlafen in der Turnhalle!!
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Xerminator » Do 08.Nov 2007, 13:45

Hellig Usvart hat geschrieben:
Xerminator hat geschrieben:Wenn es dich nicht stört auf etwas Schlaf zu verzichten ist die Turnhalle ganz ok... ich werd mich wohl sonst wo einquartieren, sonst nerv ich mich bloss wieder.

wer will am eor schon die Konzerte geniessen?

Beitragvon warrior_of_fate » Do 08.Nov 2007, 13:49

Ich zum Beispiel...
Bild

Beitragvon Freedom Fighter » Do 08.Nov 2007, 15:23

warrior_of_fate hat geschrieben:

Ich zum Beispiel...

Ich auch ;) sonst gibt das wieder mit der mehrstündigen Rückfahrt Probs :twisted: :twisted:
Ihr aber, liebe Schwestern und Brüder, seid Berufen zur FREIHEIT!

Beitragvon Tumnus » Do 08.Nov 2007, 16:49

Ich wede heuer, falls ich komm, sicher nciht in der Turnhalle schlafen. Ich schreib am Montag nach dem EoR abi, und werd wohl mit unserem VW Busfahrn, da hab ich dann hinten Schlafplatz für 2 personen....
History is His Story

Beitragvon Glowfeather » Do 08.Nov 2007, 18:46

Ich fand das Schlafen in der Turnhalle gar nicht soooooo schlimm wegen dem Lärm, es gibt ja Ohropax. Was mich allerdings heftig störte, war, dass noch bis weissnichtwann noch Licht brannte und draussen gesungen wurde!
Zwar versuch ich etwas Geld auf die Seite zu legen damit ich nächstes Jahr ins Hotel gehen kann, aber weil das Licht und das Gesinge sicherlich nicht nur mich gestört haben und ich ja vielleicht doch wieder in die Turnhallemuss, werd ich mich da ganz sicher mal ranhängen und sehen wass sich da machen lässt um das künftig zu verhindern. Ist halt einfach schwierig, wer willden schon die ganze Nacht da stehen und aufpassen? :roll:
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Aha.

Beitragvon Cosy*Ember » Do 08.Nov 2007, 20:31

Okey, Turnhalle..da macht man doch immerwieder Grenzerfahrungen...sei es bei Übungen mit irgendwelchen Geräten, oder bei komisch-schmerzhaften Verrenkungen am Boden nach denen man Hilfe beim aufstehen braucht oder aber wenn man dort übernachtet :lol:
naja, man hat n Dach überm Kopf und es wird wahrscheinlich wärmer sein als im Auto...najawobei Ende April....??? Anyway.
*bang* we shot the moon
so muss es heissen

Beitragvon Antestor » Do 08.Nov 2007, 20:45

schnick-schnack, die Turnhalle ist cool! Hoffe nur, dass ich meine bessere Hälfte auch noch davon überzeugen kann :lol:
Bild

Beitragvon Hellig Usvart » Do 08.Nov 2007, 20:47

Glowfeather hat geschrieben:Ich fand das Schlafen in der Turnhalle gar nicht soooooo schlimm wegen dem Lärm, es gibt ja Ohropax. Was mich allerdings heftig störte, war, dass noch bis weissnichtwann noch Licht brannte und draussen gesungen wurde!
Zwar versuch ich etwas Geld auf die Seite zu legen damit ich nächstes Jahr ins Hotel gehen kann, aber weil das Licht und das Gesinge sicherlich nicht nur mich gestört haben und ich ja vielleicht doch wieder in die Turnhallemuss, werd ich mich da ganz sicher mal ranhängen und sehen wass sich da machen lässt um das künftig zu verhindern. Ist halt einfach schwierig, wer willden schon die ganze Nacht da stehen und aufpassen? :roll:

??

meinst du das gemütliche singen / zusammensein draussen mit bismarck, antestor & co? das war hammer! hat man das drinnen wirklich gehört?! :shock:
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Yechiela » Do 08.Nov 2007, 22:40

ich hab nix gehört, auch wenn ich im EINGANG geschlafen hab... naja oke... wir (CMF, Michi und... sry, name vergessen und ich) kamen auch erst so um 06:00Uhr zum pennen.... und ich schlief relativ sehr schnell ein (hörte glaub ich ned einmal mehr das erste lied vom iPod fertig xD )
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon myself » Fr 09.Nov 2007, 8:07

also ich freu mich schon wieder auf die privat unterkunft bei meiner tante :D
[böses meitschi]

Wedding Party - Bury the Dead

"Leben heisst Veränderung" sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Beitragvon Glowfeather » Fr 09.Nov 2007, 13:30

Ja, man hört es sehr gut wenn da draussen im Eingang einer singt oder durch die Gegend brüllt! Ist die schon mal aufgefallen wie das dort drin hallt??? Dieser Eingangsraum verstärkt jeden Seufzer.... :roll: Mich hats ja auch nur in der ersten Nacht gestört, ich glaube da wart ihr nicht draussen, in der zweiten war ich dann im (geschlossenen) Hinterausgang der Turnhalle, da hat man gar nichts gehört.

Und es ging mir ja nicht primär um den Lärm, wie gesagt gibt es Ohropax oder iPods, aber das ständig wieder irgendeiner das Licht anschalten musste!!! Ich hab einfach verdammt Mühe zu schlafen wenn es mir in die Birne scheint! :x Mna kann nämlich auch sehr gut ohne Licht seinen Schlafsack finden, stockdunkel ist es ja da sowieso nie. Und auch für aus Klo muss man nicht unbedingt überall Licht machen, ich hab, wenn ich müde bin, einfach sehr wenig verständnis für sowas.

Ach ja, und wenn ihr fürs nächste Mal wieder so eine Singaktion plant, was ja eigentlich ganz nett war, warum geht ihr dann nicht einfach anderswo hin??

Ich finde es einfach scheisse, dass man gezwungen ist sich irgendwo mit Ohropax und Augenbinde zu verkriechen oder ein Hotelzimmer zu bezahlen, nur weil es manchen Leuten zu nächtlich trunkener Zeit wohl einfach an Anstand mangelt...

Besoffene sollte man schon gar nicht erst in die Turnhalle lassen, selber Schuld.
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon Beit » Fr 09.Nov 2007, 20:27

yechi meld dich bei mir!!
--------------------------------------------------------
"Die meisten Männer sind nur um Haaresbreite vom Wahnsinn entfernt. "
Diogenes,412-423 v. Chr

VorherigeNächste

Zurück zu News