Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld

Suchst Du eine Mitfahrgelegenheit zum Festival? Oder kannst Du Platz in Deinem Auto anbieten? / Are you looking for a lift to go to the festival? Or can you offer places in your car?

Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld

Beitragvon metalzelot » Mo 16.Apr 2007, 16:19

Leider haben alle die eigentlich zum Elements of Rock mitkommen wollten abgesagt. Ich würde aber trotzdem gerne kommen, und suche daher nun eine Mitfahrgelegenheit.
Ich komme aus Bielefeld, könnte aber auch ins Ruhrgebiet oder anderes in der "Nähe" kommen.

Ich hoffe das sich jetzt noch jemand finden lässt, ansonsten wird es wohl dieses jahr für mich kein Elements of Rock geben. :(

Beitragvon Envoy » Di 17.Apr 2007, 16:56

Hm naja in Bielefeld wohnt zwar mein Bruder aber der fährt ned.
Also müsstest du zu mir nach Bischofsheim komm.
Des is bei Fulda Schweinfurt so die Ecke.
Weiß ned ob des dir zu weit is.
Esst Fleisch, tragt Pelz, kauft euren Kindern Kriegsspielzeuge und werft euren Fernseher aus dem Fenster

Beitragvon metalzelot » Do 19.Apr 2007, 23:06

Vielen Dank für das Angebot Envoy und sorry das ich mich erst so spät zurückmelde. Aber ich war die letzten Tage kaum da.

Hab jetzt aber schon ne Mitfahrgelegenheit ab Köln mit Deno, ist für mich besser zu erreichen, bin da mit dem ICE in 1h 45min.

Hoffe das wir uns dann auf dem EOR sehen.

Beitragvon Envoy » Fr 20.Apr 2007, 9:33

Joar wär ganz cool!
Dann vlt bis heute :shock: :twisted: :mrgreen:
Esst Fleisch, tragt Pelz, kauft euren Kindern Kriegsspielzeuge und werft euren Fernseher aus dem Fenster

Zurück zu Mitfahrgelegenheit / Lift