Zeitungsartikel

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 23.Apr 2007, 19:32

bitte alle artikel einscannen die ihr findet ;)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon agathodaimon » Mo 23.Apr 2007, 20:50

mike und ich haben heute den ta gekauft. im zo teil ist ein bericht drin...habe ihn mit gemischten gefühlen gelesen da die reporterin (was verständlich ist)
sehr auf das chr. fixiert war.

den bericht von archimedes udn den von heute sind beide im original bei mike.
Der Zwiespalt meines Seins
Ist nur ein schmaler Grat
Zwischen Sehnsucht und Trotz
Zwischen Stärke und Leid

Beitragvon archimedes » Di 24.Apr 2007, 7:26

ta, zo, heute,... das ist doch schon mal ein rechter fortschritt zu früheren jahren!
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon bymyself » Di 24.Apr 2007, 7:41

kann jemand die zeitungsberichte noch einscannen???
Herra tukee Kaikkia kaatuvia, ja kaikki alaspainetut hän nostaa. - Psalms 145 Vers 14

Beitragvon Glowfeather » Di 24.Apr 2007, 10:55

agathodaimon hat geschrieben:mike und ich haben heute den ta gekauft. im zo teil ist ein bericht drin...habe ihn mit gemischten gefühlen gelesen da die reporterin (was verständlich ist)
sehr auf das chr. fixiert war.

den bericht von archimedes udn den von heute sind beide im original bei mike.

Ui scheisse, das war bestimmt die, die an der Distro vorbeikam und wissen wollte ob das alles CD's von christlichen Musikern sind... und noch ein zwei andere Fragen, aber die hab ich irgendwie nicht mehr richtig mitbekommen... lalalalaalala... *sich verdrück*
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon shorthair » So 29.Apr 2007, 16:35

Hat irgendwer den TA Bericht noch? Und wäre so lieb den einzuscannen? Würd mich noch interessieren :wink:

Beitragvon noctua » So 29.Apr 2007, 17:13

shorthair hat geschrieben:Hat irgendwer den TA Bericht noch? Und wäre so lieb den einzuscannen? Würd mich noch interessieren :wink:

Yepp mich auch :)
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Hellig Usvart » So 29.Apr 2007, 19:18

mich auch!!
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Rocker » So 29.Apr 2007, 20:38

Hellig Usvart hat geschrieben:mich auch!!

dito!

Beitragvon archimedes » Mo 30.Apr 2007, 6:15

hier kann man sich den artikel per email zusenden lassen http://www.kath.ch/index.php?na=11,0,0,0,d,74366
(ist sonst nur noch abonnenten im internen bereich des ta zugänglich). poste ihn aus urhebertechnischen gründen hier mal im internen bereich.

weiss gerade nicht, was was ich über den artikel denken soll...
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon Rocker » Do 03.Mai 2007, 21:03

archimedes hat geschrieben:weiss gerade nicht, was was ich über den artikel denken soll...

geht mir auch so! einige interessante ansätze, aber irgendwie vollkommen am sinn und feeling des eor vorbeigeschrieben... das ist wirklich schade...

Beitragvon christmetalfreak » Do 03.Mai 2007, 21:24

Ui scheisse, das war bestimmt die, die an der Distro vorbeikam und wissen wollte ob das alles CD's von christlichen Musikern sind... und noch ein zwei andere Fragen, aber die hab ich irgendwie nicht mehr richtig mitbekommen... lalalalaalala... *sich verdrück*

da lässt man sie mal 2 minuten alleine und dann... :twisted:
krach machen mit cmf - schwarz werden mit eleganz

Beitragvon warrior_of_fate » Fr 04.Mai 2007, 7:57

archimedes hat geschrieben:weiss gerade nicht, was was ich über den artikel denken soll...

Genau. Ich habe den Artikel mittlerweile auch gelesen und muss mich nun ernstens fragen, ob der Verfasser/Verfasserin überhaupt begriffen hat, um was es am EoR eigentlich ging. Vor allem die Bemerkung
Doch es schien auch einige Gestalten zu geben, die sich das Gesagte mehr zu Herzen nahmen. Sie besiedelten die dunkelsten unter den dunklen Saalecken und wirkten so verloren, als hätten sie unsere böse Welt tatsächlich längst verlassen. Aus ihrer Perspektive wirkte die Musik plötzlich erdrückend und vor allem so, als würde sie verlorene Seelen nur noch einsamer machen. Man fragte sich, was diese traurigen Augen sehen werden, sobald sie wieder die Aussenwelt betreten, wo Blümlein zwar von Schmetterlingen angeflogen werden, der schwarze Schleier allerdings immer noch vor dem inneren Auge hängen bleibt.

fand ich lächerlich.
Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General