Parkplätze

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Beitragvon shorthair » Di 17.Apr 2007, 17:50

Da in der Tiefgarage gegenüer wird man sicher auch noch einen Platz finden... und wenn man in der Nacht rausfährt wieder kommt man sogar gratis raus :wink:

Beitragvon Flawman » Di 17.Apr 2007, 17:50

Oh man, ihr seid so billig... :lol:

Naja, wir machen uns jetzt weniger Stress um den blöden Parkplatz, wir werden schon was günstiges finden, dann gibt mir jeder von euch nen Bier aus und die Sache hat sich erledigt ;-)

Beitragvon Mesach » Di 17.Apr 2007, 19:16

Da in der Tiefgarage gegenüer wird man sicher auch noch einen Platz finden... und wenn man in der Nacht rausfährt wieder kommt man sogar gratis raus

ah gut weiss ich das. werde evtl. auch wieder einmal mehr die Arschkarte ziehen und muss fahren... :evil:
Paganmetal hat die ganze Metalszene verseucht!

Beitragvon Metal Crusader » Do 19.Apr 2007, 16:52

Kann man auch direkt am Stadthofsaalparken oder in der Straße einen weiter in Richtung Turnhalle oder ist das Verboten?
Ansonsten würde ich gerne wissen ob das Uster 77 Parkhaus die beste Allternative ist oder gibt es das noch bessere Plätze als die, die Angegeben worden sind?
Wo die Schwerter man schmiedet dem Lande zur Wehr,
Wo der Handschlag noch gilt als das heiligste Pfand:
Da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

Beitragvon Moondance » Do 19.Apr 2007, 17:11

also ich glaub ich weiss wo ich mein auto hinstell...

Hmm...

Beitragvon noctua » Do 19.Apr 2007, 17:59

Metal Crusader hat geschrieben:Kann man auch direkt am Stadthofsaalparken oder in der Straße einen weiter in Richtung Turnhalle oder ist das Verboten?
Ansonsten würde ich gerne wissen ob das Uster 77 Parkhaus die beste Allternative ist oder gibt es das noch bessere Plätze als die, die Angegeben worden sind?

generell mal gibt es keine gute Alternative ausser die Plätze beim Hallenbad (ca ne viertelstunde zu laufen).
Alle anderen sind erst ab 19:00 kostenlos und Tagsüber meist auf eine Parkdauer von 2-4h begrenzt.
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Metal Crusader » Do 19.Apr 2007, 20:25

wo ist das Hallenbad? Ne viertel stunde kann ich laufen das ist kein problem.

Beitragvon noctua » Do 19.Apr 2007, 22:59

Metal Crusader hat geschrieben:wo ist das Hallenbad? Ne viertel stunde kann ich laufen das ist kein problem.

Direkt bei der Autobahn Ausfahrt Uster Nord
siehe auch hier http://map.search.ch/uster/hallenbadweg
ab der Autobahn und dann gleich zweimal rechts

Aber i würde die raten zuerst ab Uster West abzufahren, dann rechts weg und dann immer der Strasse folgen... über die Bahnlinie, am Kreisverkehr mit dem Grünzeug vorbei und nach ca 200m am Kreisverkehr mit dem Blechnashorn links weg.
Auf der rechten Strassenseite müsste dann ein Rotes Gebäude sein (das Schulhaus) nach ca 200m kommt ne kleine Einfahrt und dann seid ihr eigentlich direkt vor der Turnhalle.

Wenn ihr dann den Wagen parken wollt zurück auf die Strasse (rechts weg - geht nicht anders) gerade über den Keisverkehr mit dem Wasserspiel und an dem Ernussförmigen Kreisverkehr links ab. Danach wieder über die Bahnlinie, an dem Pseudo-Kreisverkehr vorbei, und am Kreisverkehr vor der Autobahneinfahrt links auf den Hallenbadparkplatz (Rechts ist grad ne grosse Baustelle)

Gute Fahrt...
:)
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Metal Crusader » Fr 20.Apr 2007, 7:05

Danke Freu mich schon!!!!

Bis gleich und an alle die gleich oder jetzt unterwegs sind eine gute Fahrt und Gottes Segen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General