Schlafplätze praktisch ausgebucht!

Aktuelle News zum Festival / The latest festival news

Schlafplätze praktisch ausgebucht!

Beitragvon deep_thought » Fr 30.Mär 2007, 11:26

Nur so als kleine Info: wer am EoR einen Schlafplatz benötigt und in der Turnhalle übernachten will, sollte sofort buchen, da es nur noch ganz wenige (<10) Plätze übrig hat!
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Bismarck » Fr 30.Mär 2007, 13:58

ok wir haben schon gebucht, aber noch keine bestätigung erhalten, aber ich hoff wir sind da schon mitinbegriffen?
weil das wäre sehr... suboptimal................... wenn das nicht geklappt hätte.

Beitragvon trypanosoma » Fr 30.Mär 2007, 14:18

es ist ein schönes gefühl, diese nachricht zu lesen, kurz nachdem mir mein privat-schlafplatz abgesagt wurde... ahh!! hab grad schnell bestellt - hoffentlich war ich noch rechtzeitig...
Give me my freedom for as long as I be.
All I ask of living is to have no chains on me.
All I ask of living is to have no chains on me,
And all I ask of dying is to go naturally.

Beitragvon deep_thought » Fr 30.Mär 2007, 14:27

Wer bis jetzt bestellt hat hat seinen Platz auf sicher, auch ohne Bestätigung. Wenn es keinen Platz mehr hat verschwindet dann die Bestellmöglichkeit auf dem Formular (aktuell sind noch 5 Plätze zu haben).
BTW: der Vorverkauf verläuft übrigens bis jetzt sehr erfreulich, vielen Dank an alle die kommen und für das Festival Werbung gemacht haben. Und rührt auch weiter kräftig die Werbetrommel, damit wir einen neuen Besucherrekord erzielen und v.a. auch mal finanziell in den schwarzen Zahlen abschliessen können. Nächste Woche kommen dann im übrigen auch die Tageskarten in den VVK...

Beitragvon Yechiela » Fr 30.Mär 2007, 14:30

Aprobos VVK, wie lange läuft der denn??
weil ich ja vom 14ten in den ferien bin und wenn der dann noch läuft sollte mich ab dann jemand vertreten...
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon deep_thought » Fr 30.Mär 2007, 14:33

Am 15ten ist Schluss mit VVK, die letzten paar Tage kann im übrigen auch jemand anderes die Bestätigungen übernehmen. Aber Details lieber per Mail (ist ja nicht allgemein interessant)...

Beitragvon Bismarck » Fr 30.Mär 2007, 15:38

Aber das ist doch voll das gute Zeichen oder? also gibt sind es dieses Jahr schon tendenziell mehr kartenbestellungen gewesen? (letztes Jahr war die Turnhalle nicht grade voll)

Beitragvon christmetalfreak » Fr 30.Mär 2007, 15:47

ehm, @dt : nur so mal nebenbei, ich werde auch in die halle gehen, habe ja aber kein ticket gelöst, werde das so wie letztes jahr machen. ich neehm mal an das das so i o ist...
krach machen mit cmf - schwarz werden mit eleganz

Beitragvon deep_thought » Fr 30.Mär 2007, 15:54

Aber das ist doch voll das gute Zeichen oder?

Yep, wir haben schon mal mehr Festivalpässe verkauft als im bisherigen Rekordjahr 05. Mal schauen ob auch ähnlich viele Tageskarten wie damals weggehen. Allerdings gab es dieses Jahr sehr viel weniger keine Spenden, weshalb wir auch mehr Tickets verkaufen müssen. Aber das Line-up scheint zu ziehen... :D

also gibt sind es dieses Jahr schon tendenziell mehr kartenbestellungen gewesen? (letztes Jahr war die Turnhalle nicht grade voll)

War die Turnhalle nicht voll? Habe da anderes gehört. Auf alle Fälle haben wir da aber eine Belegungs-Limite gesetzt, und die war auch letztes Jahr erreicht. Wenn es dann trotzdem noch Platz hat können wir immer noch am Festival selbst einige Plätze in den Verkauf bringen...

@cmf: Mitarbeiter bringen wir schon wo unter...

Beitragvon Yechiela » Fr 30.Mär 2007, 16:04

deep_thought hat geschrieben:@cmf: Mitarbeiter bringen wir schon wo unter...

super, hab nähmlich auch kein schlafplatz reserviert!!
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Immortal_Soul » Fr 30.Mär 2007, 16:17

Hätten dann bymyself, mystic arwen und ich gar keinen schlafplatz buchen müssen?
Satan, your kingdom must come down

Beitragvon Tumnus » Fr 30.Mär 2007, 16:47

Immortal_Soul hat geschrieben:

Hätten dann bymyself, mystic arwen und ich gar keinen schlafplatz buchen müssen?

und wie definiert sich mitarbeiter...?
jeder, der nen Handgriff tut (Ich werde z.b. licht machen), oder nur diejenigen, die schon das ganze jahr rumwerkeln...
History is His Story

Beitragvon Hellig Usvart » Fr 30.Mär 2007, 16:48

kann man eigentlcihr reservieren?? ich würd dann 1 schlafplatz reservieren...

würde zu 90% benutz werden sonst nimmts sicher sonstwer...
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon deep_thought » Fr 30.Mär 2007, 16:56

Besser einen zuviel buchen als einen zuwenig. Und so seid Ihr sicher in der Halle und werdet nicht woanders hin kutschiert falls in der turnhalle der Platz fehlt...

jeder, der nen Handgriff tut (Ich werde z.b. licht machen), oder nur diejenigen, die schon das ganze jahr rumwerkeln...

Mitarbeiter ist natürlich grundsätzlich jeder der hilft, nur meinte ich mit "für Mitarbeiter schauen wir" natürlich nur diejenigen die das ganze Festival verbindlich mithelfen und nicht nur zwischendurch mal...

kann man eigentlcihr reservieren?? ich würd dann 1 schlafplatz reservieren...
würde zu 90% benutz werden sonst nimmts sicher sonstwer...

Ne, man kann höchstens Tickets reservieren (zu Abendkasse Preisen). Unterkunft kannst Du via Ticketbestellformular buchen, musst Du dann aber bezahlen (und allenfalls am EoR zu verkaufen versuchen), sonst ists nicht fair gegenüber denjenigen die einen Platz auf sicher wollen.

Beitragvon Immortal_Soul » Mo 02.Apr 2007, 10:59

deep_thought hat geschrieben:

Besser einen zuviel buchen als einen zuwenig. Und so seid Ihr sicher in der Halle und werdet nicht woanders hin kutschiert falls in der turnhalle der Platz fehlt...

Mitarbeiter ist natürlich grundsätzlich jeder der hilft, nur meinte ich mit "für Mitarbeiter schauen wir" natürlich nur diejenigen die das ganze Festival verbindlich mithelfen und nicht nur zwischendurch mal...

Also wir helfen auch am EoR die ganze Zeît mit! Bymyself und Mystic Arwen an der Bar und ich Bandbetreuung!
Satan, your kingdom must come down

Nächste

Zurück zu News