Neue Webseite online / Start des Vorverkaufs

Aktuelle News zum Festival / The latest festival news

Neue Webseite online / Start des Vorverkaufs

Beitragvon deep_thought » Mo 27.Nov 2006, 21:58

Heute ist es soweit, und es geht nicht nur die neue Webseite online, sondern es startet gleich auch noch der Vorverkauf. Und letzteres dank der grosszügigen Unterstützung von MCM-Music mit einer speziellen Aktion: die ersten 50 die Tickets bestellen erhalten eine Gratis-CD. Bedingung: das Ticket muss in der ersten zwei Wochen bestellt und bezahlt werden (das Geld muss bis zum 17.12 bei uns eintreffen). Also geht auf die Seite

http://www.elementsofrock.com/07/

und bestellt Eure Tickets, es gilt "First come first serve".
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Re: Neue Webseite online / Start des Vorverkaufs

Beitragvon Delirium » Mo 27.Nov 2006, 22:06

deep_thought hat geschrieben:Heute ist es soweit, und es geht nicht nur die neue Webseite online, sondern es startet gleich auch noch der Vorverkauf. Und letzteres dank der grosszügigen Unterstützung von MCM-Music mit einer speziellen Aktion: die ersten 50 die Tickets bestellen erhalten eine Gratis-CD. Bedingung: das Ticket muss in der ersten zwei Wochen bestellt und bezahlt werden (das Geld muss bis zum 17.12 bei uns eintreffen). Also geht auf die Seite

http://www.elementsofrock.com/07/

und bestellt Eure Tickets, es gilt "First come first serve".

Bekommt man aber dann auch gleich die Kontonummer zum Einbezahlen?

Oder ist man schon sicher, wenn man einfach online als einer der 50 bestellt hat? Und dann einfach innerhalb der ersten zwei Wochen einbezahlt (auch wenn das z.B. dann der 62. wäre)?
Je mehr Menschen ihren Verstand, der ihnen zur Verfügung steht, nicht nutzen.

Beitragvon Stormcatcher777 » Mo 27.Nov 2006, 22:08

Äääärgerlich ich werde wohl nicht unter den ersten 50 sein =( kein geld zur zeit! werd aber beim EoR dabei sein, wusste garnit das Virgin Black auch kommt =))
Der Lebendige Gott ist mit uns, dessen Kraft nie versagt, dessen Arm niemals müde wird, dessen Weisheit unendlich und dessen Kraft unverändert ist.

Beitragvon deep_thought » Mo 27.Nov 2006, 22:11

Wenn man bestellt kriegt man die Kontenangaben. Und die Reihenfolge der Bestellung zählt, solange rechtzeitig bezahlt wird. Alles klar?

Beitragvon kalterwald » Mo 27.Nov 2006, 22:12

Ähm das mit dem anonymen Einzahlen auf ein Schweizer Konto würde ich deutschen Unterstützern eher nicht empfehlen, also auf jeden Fall nicht mehr als 15000 EUR :-) sonst bekommt man Ärger mitm Finanzamt.

Nee ne ernsthafte Frage noch :
Läuft das mit den Tickets wie in den Vorjahren, also so dass man kein Ticket zugesandt bekommt ?

Ich würde nämlich gerne ein Ticket für mich bestellen und n paar Flyer . Die restlichen Tickets würd ich dann später bestellen sobald ich weiss wieviele Leute mitgehn.

Beitragvon deep_thought » Mo 27.Nov 2006, 22:15

Yep, läuft wie letztes Jahr. Wegen dem zahlen: wir haben ja auch ein deutsches Konto...

Beitragvon Delirium » Mo 27.Nov 2006, 22:16

deep_thought hat geschrieben:Wenn man bestellt kriegt man die Kontenangaben. Und die Reihenfolge der Bestellung zählt, solange rechtzeitig bezahlt wird. Alles klar?

Dann bin ich wohl fünf Minuten nach Bekanntgabe sehr wahrscheinlich unter den ersten 50... :D
Ist auch schon näheres zur Gratis-CD bekannt? Alle die gleiche, oder eine aus einem Sortiment, ... ?

Beitragvon deep_thought » Mo 27.Nov 2006, 22:18

Dann bin ich wohl fünf Minuten nach Bekanntgabe sehr wahrscheinlich unter den ersten 50...
Ist auch schon näheres zur Gratis-CD bekannt? Alle die gleiche, oder eine aus einem Sortiment, ... ?

Wedding Party - Anthems

Beitragvon shorthair » Mo 27.Nov 2006, 22:21

Gratuliere, sieht gut aus die neue HP! :D

deep_thought hat geschrieben:Wenn man bestellt kriegt man die Kontenangaben. Und die Reihenfolge der Bestellung zählt, solange rechtzeitig bezahlt wird. Alles klar?

Gut, dann rechne ich mal damit, dass ich eine kriege. 8)

Doch noch eine Frage: Bekommt man eine CD aus der Distro, oder aus dem MCM-Sortiment?

Beitragvon Michi » Mo 27.Nov 2006, 22:44

soweit ich das verstanden habe, kriegt man die wedding party - anthems cd gratis....

(ist ne geile scheibe, ich habe sie leider schon ;-) )

Beitragvon noctua » Mo 27.Nov 2006, 22:47

deep_thought hat geschrieben:Wedding Party - Anthems

hab ich schon 8)

aber als Alternative könte MCM ja mal Legedary Beauty von Silex neu auflegen ^^ ...das wär mal was 8)

Wie sieht das eigentlich aus mit der Vereinsmitgliedschaft? kommt da mal ein Zahlungsbefehl angeflattert oder wie läuft das?
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Yechiela » Mo 27.Nov 2006, 22:53

öööhm... bin ich joblos oder hab ich was ned mitgekriegt?? :roll: :roll:
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Delirium » Mo 27.Nov 2006, 22:56

deep_thought hat geschrieben:
Dann bin ich wohl fünf Minuten nach Bekanntgabe sehr wahrscheinlich unter den ersten 50...

Wedding Party - Anthems

Freut mich, da wird meine Eric Clayton Kollektion kompletter...

Übrigens, ja sieht wirklich gut aus die Page. Und erstaunlicherweise nicht gothicmässig...

Beitragvon deep_thought » Mo 27.Nov 2006, 23:43

soweit ich das verstanden habe, kriegt man die wedding party - anthems cd gratis....

Yep. Selbstverständlich können wir nicht irgendeine CD geben, das wäre nicht zahlbar.
BTW: ne Gothic CD passt ja auch perfekt zum diesjährigen Line-up

(ist ne geile scheibe, ich habe sie leider schon )

Man kann sie ja auch verschenken. Wobei die CD's wohl abgeholt werden muss (am EoR oder in Aarau), da die Portokosten zu hoch wären...

Wie sieht das eigentlich aus mit der Vereinsmitgliedschaft? kommt da mal ein Zahlungsbefehl angeflattert oder wie läuft das?

Schon, ist als nächstes dran, nachdem die HP nun läuft (auch wenn es da noch einige Dinge zu ergänzen gibt). Wenn Du aber sicher ne CD willst, bestelle mit dem Formular schreibe Mitgliedschaftserneuerung rein (Hmmm, könnte natürlich auch noch ne Checkbox dafür aufnehmen).

öööhm... bin ich joblos oder hab ich was ned mitgekriegt??

Nicht unbedingt, die ersten Bestätigungen senden wir erst in 2-3 Tagen, im Backroom des Tickettools gibts noch einige Dinge fertigzustellen, ich (oder Michi) melde mich dann. Gibt aber so auf alle Fälle viel weniger zu tun.

Übrigens, ja sieht wirklich gut aus die Page.

Stimmt (darf das sagen da ich diesmal nur für das CMS verantwortlich war, nicht aber das Design gemacht habe). Der Dank gilt hier Rexorcist, der das Design erstellt hat, und Michi, der es umgesetzt hat. Und ohne zu motzen alle meine Aenderungswünsche (a la so wäre es vielleicht noch schöner) umgesetzt hat. :wink:
Gibt im übrigen auch schon mal ein Vorgeschmack auf den kommenden Flyer, den es, soviel kann ich veraten, nicht nur in einer blauen Version geben wird.

Und erstaunlicherweise nicht gothicmässig...

Ne wir sind ja ein Blue Metal Festival... :twisted:

Beitragvon noctua » Di 28.Nov 2006, 0:00

ha... ich hab was zum nörgeln gefunden :twisted:

Auto: Auf der Autobahn Richtung Winterthur bis Ausfahrt Uster Nord.

Also wenn man sich auf der A1 Richtung Winterthur hält, landet man bestimmt nicht in Uster, sondern in besagtem Winterthur. Die korrekte Angabe lautet: Auf der A1/A4 an Kreuzung 66 abbiegen Richtung A53 "Uster / Rapperswil"
Wenn man sich aber bereits auf der A53 befindet und Richtung Winterthur hält, so ist man wohl in Uster auf die Autobahn gefahren ;)

Dort via Pfäffikerstrasse, Brunnenstrasse auf die Bahnhofstrasse. Da rechts abbiegen auf die Zürichstrasse und die zweite Abzweigung nach links (Theaterstrasse).

Davon würde ich abraten...
- erstens, ists nicht so gut fürs Fahrwerk & den Unterboden
- zweitens, wirds etwas teuer wenns die Polizei sieht :mrgreen:

Deshalb würde ich die Ausfahrt 5 (Uster-West) anstelle von Ausfahrt 6 (Uster-Nord) emfehlen.
Ab Uster-West der Winterthurerstrasse folgen, über die Bahnlinie und den Kreisverkehr mit dem Grünzeug und am Kreisverkehr mit dem Blechnashorn links in die Zürichstrasse einbiegen. Auf der Zürichstrasse nach 150m rechts in den Parkplatz einbiegen (oder bis zum Kreisverkehr mit dem Wasserspiel weiterfahren, dort rechts abbiegen und an der nächsten Möglichkeit nochmals rechts in den Parkplatz einbiegen).
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Nächste

Zurück zu News