14. Oktober 2006: Seventh Avenue / Majesty of Silence

Konzerte im Nordpark Aarau

14. Oktober 2006: Seventh Avenue / Majesty of Silence

Beitragvon deep_thought » Do 14.Sep 2006, 10:51

Nachdem nun auch mit der Band alles klar ist (gestern Abend kam das OK), hier nun die offizielle Ankündigung des nächsten Konzerts: am 14. Oktober werden uns keine geringeren als

Seventh Avenue (Power Metal, D)

im Nordpark in Aarau spielen und hoffentlich dann auch schon einige Songs des kommenden Albums spielen. Das Konzert ist wie üblich im Nordpark in Aarau, einen ausdruckbaren Flyer werde ich Kürze dann ins Netz stellen. Also rührt bitte gross die Werbetrommel, damit wie bei ihrem letzten Konzert in Aarau vor anderthalb Jahren der Nordpark auch wieder voll wird!
BTW: es gibt eine Vorgruppe, welche ist aber noch in Abklärung...
Zuletzt geändert von deep_thought am Do 21.Sep 2006, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Freiburger » Do 14.Sep 2006, 10:58

Cool :D

Werde da sein!

Beitragvon Yechiela » Do 14.Sep 2006, 12:07

Yeah freu mich!!
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon realmist » Do 14.Sep 2006, 12:19

Habs eingetragen :)
No Pity For A Coward

Beitragvon Glowfeather » Do 14.Sep 2006, 14:30

Och ne, Seventh Avenue hab ich ja schon mal gesehen... und der Bänz auch... ich seh meinen Taxidienst flöten gehen... *fürcht*
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon Freiburger » Do 14.Sep 2006, 14:34

Ich hab Seventh Avenue auch schonmal gesehen, na und?
Du schmeißt eine CD doch auch nicht weg, nachdem du sie einmal angehört hast...

Beitragvon Glowfeather » Do 14.Sep 2006, 14:35

Freiburger hat geschrieben:Ich hab Seventh Avenue auch schonmal gesehen, na und?
Du schmeißt eine CD doch auch nicht weg, nachdem du sie einmal angehört hast...

Das meinte ich nicht, ich fürchte bloss das mein "Chauffeur" nicht extra nach Aarau pilgern will wenn er die Band schon mehrere Male gesehen hat. Bleibt zu hoffen dass er sie so gut findet dass ers trotzdem macht ;)

Edit: Ausserdem hätt ichs witziger gefunden wenn eine Band spielt die ich noch nicht Live gesehen habe - wer hätte das schon nicht gerne?
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Beitragvon deep_thought » Do 14.Sep 2006, 15:01

Edit: Ausserdem hätt ichs witziger gefunden wenn eine Band spielt die ich noch nicht Live gesehen habe - wer hätte das schon nicht gerne?

Ist leider nicht so einfach was wirklich neues zu bieten (Dafür gibt es dann am EoR Bands die Du garantiert noch nie gesehen hast), da gute christliche Metalbands, die in einer zahlbaren Distanz leben und genügend Leute anziehen an einer Hand abzuzählen sind. Bands aus Skandinavien beispielsweise sind nur möglich wenn sie auf Tour sind, denn Flüge könnten wir mit den in Aarau möglichen Einnahmen nicht bezahlen (es haben im Nordpark ja nur etwas über 100 Leute Platz und die Eintrittspreise wollen wir auch erschwinglich halten).
Seventh Avenue sind aber sicher ne Band die (auch live) gut genug ist dass man sie mehrmals sehen kann. Und ich vermute auch (hab sie nicht gefragt) dass sie den einen oder anderen neuen Song dabei haben...

Beitragvon Michi » Do 14.Sep 2006, 15:13

seventh avenue war letztes mal im nordpark sehr geil!

Beitragvon Glowfeather » Do 14.Sep 2006, 16:31

:lol: :lol: Tststs... deep_thought kennt seine Helferchen aber (noch) schlecht... :wink: Bei MIR ist es relativ einfach, eine Band zu finden die ich noch nie live gesehen hab, *totlach* desshalb habe ich ja auch nur von mir gesprochen :lol: :lol:

Beitragvon christmetalfreak » Do 14.Sep 2006, 16:32

war letztes mal nicht da und werds auch diesesmal nicht sein *heul*
krach machen mit cmf - schwarz werden mit eleganz

Beitragvon shorthair » Do 14.Sep 2006, 16:42

Die erste Band die ich im Nordpark gesehen habe kommt wieder 8) Wird sicher ein guter Abend.

Beitragvon Glowfeather » Do 14.Sep 2006, 16:44

shorthair hat geschrieben:Die erste Band die ich im Nordpark gesehen habe kommt wieder 8) Wird sicher ein guter Abend.

Dito 8)

Beitragvon deep_thought » Do 14.Sep 2006, 16:51

Tststs... deep_thought kennt seine Helferchen aber (noch) schlecht... Bei MIR ist es relativ einfach, eine Band zu finden die ich noch nie live gesehen hab, *totlach* desshalb habe ich ja auch nur von mir gesproche

Das wusste ich schon, war eher allgemein gesagt, da ev. ja auch noch andere kommen werden mit dem Spruch "schon wieder die". Wobei auch wenn Du wenig Bands gesehen hast, von denen die man einfach so mal für ein Konzert in den Nordpark holen kann (da nicht zu weit und und deshalb zu teuer) hast Du wohl schon die meisten gesehen...

Beitragvon Glowfeather » Do 14.Sep 2006, 17:02

deep_thought hat geschrieben:
Das wusste ich schon, war eher allgemein gesagt, da ev. ja auch noch andere kommen werden mit dem Spruch "schon wieder die". Wobei auch wenn Du wenig Bands gesehen hast, von denen die man einfach so mal für ein Konzert in den Nordpark holen kann (da nicht zu weit und und deshalb zu teuer) hast Du wohl schon die meisten gesehen...

Nun ja, so viele waren das ja wirklich nicht... Seventh Avenue und die Bands vom Fear Dark Festival, damit hat sichs...

Nächste

Zurück zu Live@Nordpark