Eintrittspreiserhöhung?

Antworten auf alle wichtigen Fragen rund ums EoR / Answers to all important questions around the EoR

Eintrittspreiserhöhung?

Beitragvon Delirium » Mo 07.Nov 2005, 13:30

Wird der Eintritt etwa gleich sein, wie im 05 oder wird er erhöht um zum Beispiel schwarze Zahlen zu vermeiden?
Je mehr Menschen ihren Verstand, der ihnen zur Verfügung steht, nicht nutzen.

Beitragvon Antestor » Mo 07.Nov 2005, 13:32

schwarze zahlen vermeiden? ;)
Bild

Beitragvon Ratscha » Mo 07.Nov 2005, 13:53

natürlich, sonst muss man doch soviel steuern zahlen...
DEVS TEVM ADORAT

Beitragvon christmetalfreak » Mo 07.Nov 2005, 13:56

der preis wird an den ausgaben des vookings ect. gemessen. ich bin davon das das preis leistungsverhältniss bestimmt wieder sehr gut sein wird für die kunden!
krach machen mit cmf - schwarz werden mit eleganz

Beitragvon Delirium » Mo 07.Nov 2005, 14:12

schwarze zahlen vermeiden? :wink:

Ja, weil es dieses Jahr solche gab.
ich bin davon das das preis leistungsverhältniss bestimmt wieder sehr gut sein wird für die kunden!

Das ist gut, obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn der Preis ein wenig höher wäre, um allfälligen Verlust, oder auch noch denjenigen von diesem Jahr zu decken. Aber wenn dann aufgrund dessen weniger Leute kämen, wäre es natürlich auch nicht gut.
Je mehr Menschen ihren Verstand, der ihnen zur Verfügung steht, nicht nutzen.

Beitragvon deep_thought » Mo 07.Nov 2005, 14:29

Zuerst mal: Sinn der FAQ ist, Fragen zu beantworten, nicht zu diskutieren. Sonst machen sie keinen Sinn, wenn man zuerst 20 Posts durchlesen muss, bis man auf die Antwort des OK stösst. Werde sonst das Beantworten wie bei FAQ-Foren anderer Festivals sperren (das Problem ist halt, dass man so keine Rückfragen stellen kann, deshalb habe ich es gelassen). Also wenn Ihr den Eintritt diskutieren wollt, bitte woanders.

Zur Beantwortung der Frage: kann sein, dass wir leicht hinaufgehen, aber darüber haben wir noch nicht diskutiert. Hängt halt auch vom Line-up ab...
Im übrigen bringt mehr Eintritt nicht automatisch mehr Einnahmen, da gerade Leute aus der sekulären Szene kaum viel mehr zahlen für ein Festival, wo sie nur die wenigsten Bands kennen...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Zurück zu FAQ