Stuttgart

Suchst Du eine Mitfahrgelegenheit zum Festival? Oder kannst Du Platz in Deinem Auto anbieten? / Are you looking for a lift to go to the festival? Or can you offer places in your car?

Stuttgart

Beitragvon dark-loki » Di 15.Nov 2005, 17:11

So.also ich könnt 4 leute ab stuttgart mitnehmen.ganz sicher kann ich das zum jetzigen zeitpunkt natürlich nicht sagen da es ja bis zum eor noch ein bisschen hin ist.

besteht überhaupt bedarf?

Beitragvon ToXin » Mi 16.Nov 2005, 7:50

also bei mir besteht interesse sofern ich hingehe.
hab eben keine begleitung und ganz allein isses auch irgendwie scheiße.
außerdem will ich erst die bands abwarten.

Beitragvon dark-loki » Mi 16.Nov 2005, 17:03

ToXin hat geschrieben:außerdem will ich erst die bands abwarten.

also ich war bis jetzt jedes mal begeistert.nicht nur wegen den gruppen sondern auch wegen dem ganzen drumm herum.coole atmosphäre

merkt dich auf jeden fall mal im hinterkopf vor.ändern kann sich ja noch einiges :wink:

Beitragvon ToXin » Mi 30.Nov 2005, 18:25

also nachdem jetzt so geile bands bekannt sind bin ich auf jeden fall dabei!
wieviele personen fahren denn mit dir und auf wieviel werden sich die kosten ungefair belaufen?
wenn ich meine prüfung im januar besteh, kann ich endlich auch autofahren.
vielleicht könnt ich einrichten, dass ich den geschäftswagen von meinem vater bekomme, dann würden wir keine benzinkosten usw. bezahlen!

Beitragvon dark-loki » Do 01.Dez 2005, 16:50

ToXin hat geschrieben:also nachdem jetzt so geile bands bekannt sind bin ich auf jeden fall dabei!
wieviele personen fahren denn mit dir und auf wieviel werden sich die kosten ungefair belaufen?
vielleicht könnt ich einrichten, dass ich den geschäftswagen von meinem vater bekomme, dann würden wir keine benzinkosten usw. bezahlen!

also bis jetzt nur du und ich.(also wenn du irgend welche kumpels hast die auf die die art musik stehen...).nur zu.platz ist genügend da)hab bis jetzt auch noch nicht groß werbung gemacht.werd aber auf jeden fall mit dem eigenene auto fahren da ich wahrscheinlich in zürich in der jugendherberge nächtigen werde
wg den kosten:würde dich nichts kosten da die fahrt höchstens eine tank füllung benötigen würde.und da ich eh hinfahre.....

Beitragvon ToXin » Do 01.Dez 2005, 17:23

dark-loki hat geschrieben:
ToXin hat geschrieben:also nachdem jetzt so geile bands bekannt sind bin ich auf jeden fall dabei!

also bis jetzt nur du und ich.(also wenn du irgend welche kumpels hast die auf die die art musik stehen...).nur zu.platz ist genügend da)hab bis jetzt auch noch nicht groß werbung gemacht.werd aber auf jeden fall mit dem eigenene auto fahren da ich wahrscheinlich in zürich in der jugendherberge nächtigen werde
wg den kosten:würde dich nichts kosten da die fahrt höchstens eine tank füllung benötigen würde.und da ich eh hinfahre.....

wenn ich den wagen von meinem vater kriege fahr ich warscheinlich auch selber, ansonsten würd ich dein angebot dankend annehmen, aber nur unter einer bedingung: ich zahl die hälfte der tankfüllung :)
sonst hätte ich ja ein schlechtes gewissen :roll:

Beitragvon Agent_Scary » Mo 26.Dez 2005, 21:46

ich hätte generell interesse... kann aber erst relativ kurzfristig sagen ob ich überhaupt gehen kann... kommt auch noch auf die offenstehenden bands an....
woher kommt ihr beiden?

gruß
scary

Beitragvon [SCHWARZLICHT] » Mo 02.Jan 2006, 17:59

Komme aus pforzheim und hätt durchaus auch interesse....wenn du also noch platz hast? bitte vormerken!!

Sag aber nochmals rechtzeitig bescheid obs hinhaut!!

rechtherzlichendank
gruß

Beitragvon dark-loki » Di 03.Jan 2006, 17:36

Agent_Scary hat geschrieben:ich hätte generell interesse... kann aber erst relativ kurzfristig sagen ob ich überhaupt gehen kann... kommt auch noch auf die offenstehenden bands an....
woher kommt ihr beiden?

gruß
scary

also ich komm aus stuttgart (um genau zu sein aus fellbach)

Beitragvon ToXin » Di 03.Jan 2006, 21:14

Agent_Scary hat geschrieben:ich hätte generell interesse... kann aber erst relativ kurzfristig sagen ob ich überhaupt gehen kann... kommt auch noch auf die offenstehenden bands an....
woher kommt ihr beiden?

gruß
scary

ich komem aus lichtenwald :lol:
ca 30km von stuttgart entfernt

Beitragvon Agent_Scary » Do 05.Jan 2006, 21:35

ToXin hat geschrieben:
woher kommt ihr beiden?

gruß
scary

ich komem aus lichtenwald :lol:
ca 30km von stuttgart entfernt

kenn ich nicht :-)
bei mir sind es 50 km...
bist du das auf dem bild??? ohne das jetzt persönlich zu nehmen aber in freier anlehnung an gimli dem zwerg... du siehst aus wie ein spitzohriges elbenprinzlein höhö

Beitragvon ToXin » Do 05.Jan 2006, 22:38

loool
nein das bin ich nicht :lol:
das ist der gitarrist von imperanon

edit:
so, dass es nicht zu weiteren verwechslungen kommt hab ich mein avatar geändetr ;)

Re: Stuttgart

Beitragvon [SCHWARZLICHT] » Fr 13.Jan 2006, 14:09

dark-loki hat geschrieben:So.also ich könnt 4 leute ab stuttgart mitnehmen.ganz sicher kann ich das zum jetzigen zeitpunkt natürlich nicht sagen da es ja bis zum eor noch ein bisschen hin ist.

besteht überhaupt bedarf?

wollt auch nochmal nachfragen, da ich ja schon interesse bekundet hab....hättste jetzt evtl noch einen platz für mich?
hab bisher nämlich nix von dir gehört....
und das mit den geteilten fahrtkosten ist ja wohl selbstverständlich! :!:
also falls es dir nix ausmachenn würde, würd ich um eine kurze antwort biten.

rechtherzlichendank
gruß

Beitragvon ToXin » Fr 13.Jan 2006, 14:30

@dark-loki: für den besseren überblick:

bis jetzt haben am mitfahren 3 leute interesse

Agent_Scary

[SCHWARZLICHT]

ToXin (Ich)

Beitragvon [SCHWARZLICHT] » Fr 13.Jan 2006, 15:00

ToXin hat geschrieben:@dark-loki: für den besseren überblick:

bis jetzt haben am mitfahren 3 leute interesse

Agent_Scary