Helfer Wanted

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Helfer Wanted

Beitragvon mike » Sa 25.Feb 2006, 17:20

Hi Leute

Möchte mich bedanken bei den Leuten die sich bereits zum Helfen am Eor gemeldet haben.
In folgenden bereichen braucht es sicher noch Leute:

-Kasse
-Garderobe
-Aufräum/Putzteam Turnhalle nach dem Anlass
-Allrounder/Springer

schreibt mir am besten eine pm.
Besten Dank

Beitragvon Freiburger » Sa 25.Feb 2006, 19:01

Hmm vielleicht helf ich wieder wie letztes Jahr dannach aufräumen/abbauen, allerdings kann ich noch nicht sicher zusagen, weil ich nicht genau weiß, wie lange ich da bleib, wie ich hinkomme etc...

Beitragvon shorthair » Sa 25.Feb 2006, 19:24

hab mal pm gesendet

Beitragvon kalterwald » Sa 25.Feb 2006, 21:45

Freiburger hat geschrieben:Hmm vielleicht helf ich wieder wie letztes Jahr dannach aufräumen/abbauen, allerdings kann ich noch nicht sicher zusagen, weil ich nicht genau weiß, wie lange ich da bleib, wie ich hinkomme etc...

Mir gehts ähnlich , ich weiss auch ncoh nicht wie ich hinkomm und heimkomm. Von daher kann ich nichts zum aufräumen/abbauen sagen .

Beitragvon Ratscha » So 26.Feb 2006, 21:33

kalterwald hat geschrieben:
Freiburger hat geschrieben:Hmm vielleicht helf ich wieder wie letztes Jahr dannach aufräumen/abbauen, allerdings kann ich noch nicht sicher zusagen, weil ich nicht genau weiß, wie lange ich da bleib, wie ich hinkomme etc...

Mir gehts ähnlich , ich weiss auch ncoh nicht wie ich hinkomm und heimkomm. Von daher kann ich nichts zum aufräumen/abbauen sagen .

isch bei mir eigentlich auch so..., aber wenn ich dann da bin könnt ich schon mithelfen...
DEVS TEVM ADORAT

Beitragvon Metal Crusader » Mo 27.Feb 2006, 12:18

Wenn der Schnee für Frosthardr wegewischt werden muss dann mach ich
das!!! :D
Ansonsten kann ich da mithelfen wo es geht einfach am Festival ansprechen wenn ihr Hilfe braucht.
Wo die Schwerter man schmiedet dem Lande zur Wehr,
Wo der Handschlag noch gilt als das heiligste Pfand:
Da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

Beitragvon Gast » Di 28.Feb 2006, 14:42

Ich würde mich gerne für die dinge melden aber es würde mich grausam stressen wenn ich, während dem dass diese absolut höhrenswerten bands spielen, an der kasse sitzen muss oder kleider entgegennehme.
also melde ich mich fürs putzteam...sofern diese arbeit nicht während den konzerten stattfindet!
schreib doch eine pm für die nötigen informationen.

vielen dank

edit by noctua: Geschrieben von rodsnavs

Beitragvon rodsnavs » Di 28.Feb 2006, 15:07

öhm-...dad war ich...war ned angemeldet
Gib mir ewiges leben,
gib mir ewigen Schmerz!

Beitragvon mike » Di 28.Feb 2006, 17:35

um zu planen müssen wir wissen ob ihr helft oder nicht. da nützt ein vieleicht leider nicht viel. schreibt mir doch eine pm wenn ihr mitmacht.
verstehe dass ihr von den konzerten nichts verpassen wollt. trotzdem brauchen wir leute an der kasse und garderobe. vorrallem am anfang der abende. da verpasst ihr nicht viel. so ab mitte abend können wir dann das personal am eigang reduzieren. wenn sich genügend leute melden können wir abwechseln so dass niemand seine fav. bands verpasst. und die helfer werden je nach dem auch mit essen und trinken gratis versorgt.
danke für eure mithilfe.

Beitragvon Yechiela » Di 28.Feb 2006, 18:23

mike hat geschrieben:verstehe dass ihr von den konzerten nichts verpassen wollt. trotzdem brauchen wir leute an der kasse und garderobe. vorrallem am anfang der abende. da verpasst ihr nicht viel. so ab mitte abend können wir dann das personal am eigang reduzieren. wenn sich genügend leute melden können wir abwechseln so dass niemand seine fav. bands verpasst. und die helfer werden je nach dem auch mit essen und trinken gratis versorgt.
danke für eure mithilfe.

ich kann mich ihm nur anschliessen! Wir bei der distro müssen auch abwechseln und so! da kommt nicht jeder dazu jede band zu sehen! aber seht es auch positiv: während denn konzerten hat es draussen immer leute die mit einem sprechen etc, man lernt viele leute neu oder besser kennen! dank den Jop an der distro letztes jahr kenn ich wahrscheinlich fast alle, nicht ganz aber sicher viele!!
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Michi » Di 28.Feb 2006, 19:39

letztes jahr konnte jeder mitarbeiter an der distro die bands sehen, die er wollte... man muss sich nur geschickt organisieren und die richtigen leute im team haben ;) (geschickte mischung aus happy und schwarzmetallern :wink: )

Beitragvon Yechiela » Di 28.Feb 2006, 19:48

jaja oder man het den jegi, der schaut wenn alle andern die band sehen wollen *lach* :roll: :lol:
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Jöiren » Di 28.Feb 2006, 19:57

ist es auch möglich, nur bei ca. 2-4 bands mitzuhelfen (distro, eingang, garderobe)? ich möchte jetzt nicht sagen, dass mir die bands nicht gefallen, im gegenteil, aber dividing line und die happy metal bands gehen halt nicht so ab und da kann ich mir gut vorstellen, mal eine "bangpause" zu machen und trotzdem etwas "sinnvolles" zu tun.
bang your metal head, even if it's not made of metal!!!

Beitragvon mike » Di 28.Feb 2006, 22:26

klar ist das möglich. schreib mir doch eine pm wenn du def. dabei bist.

Beitragvon Jöiren » Mi 01.Mär 2006, 14:50

werd' ich machen, sobald ich weiss, um welche zeit die bands spielen. dann kann ich dir gerade meine "wunsch"-zeiten angeben (mir ist auch klar, dass dies nicht heisst, dass ich auch wirklich dann eingeteilt werde...)
bang your metal head, even if it's not made of metal!!!

Nächste

Zurück zu Allgemein / General