Feedback zu Luna Nova

Forum zum Contest.

Beitragvon Trøndelag og Nidaros » Fr 28.Okt 2005, 8:55

Katrin, Raffbold, Ordvar, Mir..... nur n paar Beispiele...
Ich seh nich grad viel ironie... s ist ja teilweiise schon lustig geschrieben, aber...
*rülps*

Beitragvon Sacrum » Fr 28.Okt 2005, 9:13

Es ist auch keine Ironie. Es soll auch nicht witzig sein. Es ist geschauspielert.
www.kplan.ch

Beitragvon Trøndelag og Nidaros » Fr 28.Okt 2005, 9:21

Ach...
Um direkt zu sein... es klingt auch etwas eingebildet....
Das soll kein Angriff sein, nur meine Meinung...
*rülps*

Beitragvon Sacrum » Fr 28.Okt 2005, 9:37

Ja, das kann ich verstehen. Wir werden das mal in der Bandprobe besprechen wenn ich daran denke.
www.kplan.ch

Beitragvon deep_thought » Fr 28.Okt 2005, 12:31

@deep_thought: Wer denkst du denn, überschätzt sich? Kannst es mir ja sonst per PM schicken, damit hier niemand blossgestellt wird. Nimmt mich noch wunder.

Weiss nicht mehr genau, wer es war (Gitarrist oder Bassist), kenne ja nicht alle von Euer Band persönlich. Er kam da einfach auf mich zu, ziemlich verärgert, und sagte das der den Entscheid absolut falsch sei. Und dass er das, was Glowfish da geboten hätte, nach einer Bandprobe könne. Und, sorry, sowas ist selbst in der ersten Enttäuschung daneben. Und zeugt von einer ziemlich gefährlichen Selbstüberschätzung. Mindestens diese Person muss lernen, mit Niederlagen umzugehen, denn Rückschläge gibt es immer wieder...
Ansonsten fand ich es aber toll, wie die unterlegenen Bands (auch andere Musiker von LN wie Sacrum) mit dem Nichtweiterkommen/siegen umgegangen sind. Entäuschung gehört dazu (wenn jemand nicht entäuscht ist hat er wohl nicht das beste gegeben), aber eben statt sich benachteiligt zu fühlen haben sonst eigentlich alle (zumindest mit denen ich gesprochen habe) v.a. das positive herauszunehmen versucht. Und den Siegerband den Sieg gegönnt haben.
Einfach zum Abschluss des Postes dies (absichtlich in Grossbuchstaben, damit es alle mitkriegen):
BEIM CONTEST GING ES NICHT PRIMÄR DARUM, DIE BESTE BAND ZU WÄHLEN, SONDERN VIELMEHR BANDS ÜBERHAUPT EINE AUFTRITTSMÖGLICHKEIT ZU GEBEN, WO SIE AUCH EIN FEEDBACK KRIEGEN, DAS SIE WEITERBRINGT. UND ZU ZEIGEN, DASS DIE SCHWEIZER SZENE LEBT!
Noch was betreffend Feedback: ihr (Bands) könnt jederzeit (auch jetzt noch) auf jedes Jurymitglied zugehen und um ein Feedback bitten. Auch die prominenten Jurymitglieder sind gerne bereit, Euch Tipps zu geben.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Sacrum » Fr 28.Okt 2005, 12:37

Gut, dann weiss ich schon, wen du meinst...
www.kplan.ch

Beitragvon Tinúviel » Fr 28.Okt 2005, 15:15

Sacrum hat geschrieben:Es ist geschauspielert.

na, dann ist ja wohl gut, bin ich raus. denn sonst hätt ich wohl bald zu den gesangsstunden noch schauspielstunden verordnet bekommen. denn schauspielern kann ich nun wirklich nicht! alles was du je von mir gesehen und gehört hast, bin 100% ich!!! auch auf der bühne. ich habs nicht nötig, mich zu verstellen.
I have heard You calling my name
I have heard the song of love that You sing
So I will let You draw me out beyond the shore
Into Your grace

Beitragvon Der Schattenreiter » Fr 28.Okt 2005, 19:01

Keine Angst, du bist NICHT den, welchen ich gemeint habe !
4-stroke force

Judäische Volksfront....*tztztz* SPALTER !!!

Beitragvon Mesach » Sa 29.Okt 2005, 6:56

hoffe Disobedience spielt ihre Version an der Black Christmas...

Das wird wohl nicht reichen... da Armoth jetzt für 3 Wochen fort geht.

Das heisst, wir können etwa nur noch ein bis zweimal als ganze Band proben... :cry:

Aber vielleicht später mal.. :twisted:
Paganmetal hat die ganze Metalszene verseucht!

Beitragvon armoth » Mo 31.Okt 2005, 0:27

deep_thought hat geschrieben:Ich denke, sie haben schon was musikalisch drauf, aber sie sind noch zuwenig eine Einheit, sprich im Zusammenspiel könnten sie noch einiges mehr rausholen (liegt wohl auch an den häufigen Wechsel im Line-up). Und, sorry, wenn ich jetzt ein klares Wort spreche, den Reaktionen nach überschätzten sich einige in der Band auch etwas (nicht Sacrum!), vermute im übrigen dass die prominente Jurymitglieder sie noch einiges härter beurteilt hätten. Will jetzt nicht sagen wie sie sich über Brutal Martyrium äusserten (da gabs kein Newcomer- oder Stilbonus, sondern knallharte Kritik)... :?

Apropos IGWT: hoffe Disobedience spielt ihre Version an der Black Christmas...

naja, da ich jetzt bis zum 28. nov. weg bin und wir nicht mehr üben können, werden wir I.G.W.T NICHT BRINGEN!!

aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben..... lasst euch überraschen!! :wink:

Beitragvon armoth » Mo 31.Okt 2005, 0:33

sorry, hab den post von mesach nicht gesehen!

Vorherige

Zurück zu EoR Band Contest 05