Glowfish ist weiter

Forum zum Contest.

Beitragvon archimedes » Mo 31.Okt 2005, 9:24

@rock-metal-girl: spontan kommt mir folgendes in den sinn: Mt 18:1-14 par; 1kor 8: 1-13 und 10:14-33 (ich post es auch mal noch im suchtmittel thread). dann kann man da weiterdiskutieren.
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon rock-metal-girl » Mo 31.Okt 2005, 18:43

@archimedes: Vielen Dank! Werde es bei Gelegenheit lesen (gute Idee, im Suchtmittel-Thread zu veröffentlichen)
!!! LET's ROCK !!!

Bild

Klick hier!!!

Beitragvon Delirium » Mo 07.Nov 2005, 14:22

Noch meinen Kommentar zu Glowfish:
Ich find es nicht schlecht, dass ihr (eigentlich der Sänger) ein wenig Theater spielt. Nur, finde ich, dass die schauspielerischen Leistung dazu nicht genügend gut waren. Es wirkte ein bisschen wie wenn Laien etwas spielen, nicht ganz so extrem. Aber von den Gesten und vom Gesichtsausdruck war's für mich nicht überzeugend. Auch zum Beispiel als der PC kaputt gemacht wurde, schien der "Kaputtmacher" nicht wütend oder genervt oder verzweifelt zu sein, sondern es wirkte halt gespielt.
Da muss man aufpassen, dass das ganze nicht eher lächerlich wird.
Sonst fand ich den Auftritt gut, wenn es halt auch nicht mein Musikstil war. Aber schade dass "Ärde im Wandu" nicht gespielt wurde, denn dieses Lied kannte ich von der Explo CD und wenn ich Lieder schon ein wenig kenne, dann machts auch mehr Spass an Konzerten, da die Melodien schon im Ohr sind.
Je mehr Menschen ihren Verstand, der ihnen zur Verfügung steht, nicht nutzen.

Vorherige

Zurück zu EoR Band Contest 05