Hilfe! PC kratzt beim Aufstarten ab

Für alle Diskussionen, Fragen und Probleme rund um den Computer / For discussions, questions and problems around computers

Beitragvon noctua » Di 18.Mär 2008, 14:16

UnBlackKnight hat geschrieben:@noc
ich hab ja gesagt dass ich keine ahnung habe :D von Hardware problemen..
und das wars ja auch ;)

Eben deswegen: als Softie die Schuld immer auf die Hardware abschieben!
Erstens steht man besser da und 2. haben dann die andern die Arbeit... bringt also nur Vorteile :mrgreen: :twisted:
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Hellig Usvart » Di 18.Mär 2008, 14:24

zum glück läuft er wieder, sonst wär ich noch auf dumme ideen gekommen da ich eh grad in langenthal bin ^^
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Glowfeather » Di 18.Mär 2008, 16:26

Ich warne dich!!! :twisted: MEIN PC!!! Und ich LIEBE ihn, manchmal.... na gut, meistens... und die Kippschalter sind sowieso das Grösste, besonders wenn sie so aussehen:

Bild

(jaaaaa, das Gehäuse ist EIN KLEIN WENIG staubig innendrin... :roll: und dann wundern dass es nicht funktioniert, ts, Frauen.. :roll: )
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon Hellig Usvart » Di 18.Mär 2008, 16:29

ich verleihe deinem pc das prädikat trve! ;)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon tehbolley » Di 18.Mär 2008, 21:14

Sieht nach einem Modding-Experiment aus ;)
BUT I REFUSE TO BREATHE THE BREATH OF THE FAILURE

Bild

Beitragvon Glowfeather » Mi 19.Mär 2008, 11:58

Ist komplett selber gebastelt, nichts nur verändert... *stolz auf Bruderherz ist*

Und ich wollte extra so nen kleinen Tower, das Ding misst gerade mal 30x23x16 cm
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Re:

Beitragvon Vladimir27 » Di 03.Mär 2020, 1:24

Tinúviel hat geschrieben:hm, tönt nach defekt im boot-sektor der hd... kannst du die hd ausbauen und an nem anderen pc extern anschliessen? dann könntest du die daten rübersaugen...

Ich denke, das kann durch Schimmel von Wand entfernen passieren, das hatte ich schon
Zuletzt geändert von Hellig Usvart am Di 10.Mär 2020, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Re: Hilfe! PC kratzt beim Aufstarten ab

Beitragvon Warrior » Di 03.Mär 2020, 9:54

Und die güldene Schaufel geht an.....
Wer niemals fällt, lernt nie Fällen!

Allrad ist ein Menschenrecht!

Mors certa, Hora incerta
->Todsicher geht die Uhr falsch

Re: Re:

Beitragvon Hellig Usvart » Di 10.Mär 2020, 17:49

Vladimir27 hat geschrieben:Ich denke, das kann durch Schimmel von Wand entfernen passieren, das hatte ich schon

:lol: sehr schön, den Beitrag lasse ich mal zur allgemeinen Belustigung bestehen. Habe lediglich den Link entfernt.

Vorherige

Zurück zu Computer