Musikertreffen 2016

Für alle Veranstaltungen, die nicht ins Konzertforum passen / For all non-concert events

Musikertreffen 2016

Beitragvon SimuBeck » Fr 09.Sep 2016, 10:08

Musikertreffen 2016

Du bist Musiker oder Künstler innerhalb unserer Szene und hast lust dich mit anderen Bands zu vernetzen?

Dann bist du herzlich an das Musikertreffen 2016 eingeladen!

Datum: 1. Oktober 2016
Zeit: 15:00 Uhr Studio offen, 18:00 BBQ, Open End

- Ab 15:00 steht das Beck Records Studio für euch offen, kommt vorbei und schaut rein. Simon Beck wird da sein und euch übers Studio Informieren.
Nutzt die Gelegenheit falls ihr Fragen zu Technik oder Akkustik im Studio oder eurem Bandraum habt.
Falls ihr spezielle Wünsche habt oder gar etwas im Studio ausprobieren möchtet, schreibt dies doch vorgängig an Simu Beck (info@beckrecords.ch), damit er entsprechend vorbereiten kann.

- Ab 18:00 Uhr folgt ein gemütliches BBQ. Es soll den Austausch unter euch Unblack Bands und Musikern fördern. Der Tag soll dir auch als Networking Plattform dienen, wenn du noch in keiner Band aktiv bist, dies aber beabsichtigst oder dich sonst in irgend einer Form als Musiker oder Künstler innerhalb unserer Szene engagierst!

- Für Essen und Getränke sorgen wir! Dafür verlangen wir einen unkosten Beitrag von 10.- sFr pro Person.

- Es gibt zudem Übernachtungsmöglichkeiten im Studio! (Bei der Anmeldung erwähnen, falls ihr übernachten wollt)

- Fals ihr kommt meldet euch bitte bis spätestens 17.September an und zwar per E-mail (ph_k@hotmail.com) oder Privatnachricht auf Facebook (Philippe Kreis). Bitte erwähnt darin ob ihr schon um 15:00 Uhr kommt oder erst um 18:00 zum BBQ!

Wir freuen uns auf euch,

Für den Verein Unblack
Philippe Kreis und Simon Beck

Re: Musikertreffen 2016

Beitragvon christmetalfreak » So 25.Sep 2016, 16:28

Hallo zusammen

Interesse besteht durchaus, ist jedoch nicht so einfach wegen der Reise. Ich muss mich noch organisieren. Melde mich auf alle Fälle nochmals!

LG CMF
krach machen mit cmf - schwarz werden mit eleganz

Zurück zu Weitere Veranstaltungen / Other Events