Weshalb sollte ich gerade DIR von meinem Himbeer-Met geben?

Das kulinarische Forum für Rezepte aller Art und Diskussionen über Biersorten, Essen etc. / The culinary forum for recipes and discussions about beer, meals etc.

Beitragvon Freiburger » So 20.Aug 2006, 21:38

tortevogel hat geschrieben:hm, konnte man am Mittelalterfest auch kaufen (und noch ca. 15 andere Beerenweine). hab mich dann für nen Koboldwein und zwei Falschen mit Moosbeerwein entschieden (die sind genial!!! ziehen dir den Mund zusammen und entfalten x-Geschmacksrichtungen *mhmmm*).

Klingt sehr lecker!

Beitragvon silver eagle » Mo 21.Aug 2006, 7:49

@Delirium: Natürlich kannst du mir auch Romane schreiben, aber bei deinem Post wurde mir nicht ganz klar, was der Grund nun genau sein sollte. Nun ists mir klar. Danke.

Mein Met hat übrigens nichts mit deinen Experimenten zu tun. Ich mische nicht Met mit irgendwelchen Sirupen oder Säften, sondern vergäre die frischen Fruchtsäfte gleich mit. So wird nch meiner Information auch das Winkinger- und Piratenblut der Imkerei hergestellt.

@Tortevogel: Es geht bei meinem Met nicht um Himbeerwein (nur vergorene Himbeeren), sondern um Himbeer-Met (Honig und Himbeeren zusammen vergoren).
Romanzen sind sehr wichtig. Im Grunde genommen geht es darum, dass sich der Junge dem Mädchen nähern kann, ohne dass es ihm die Augen auskratzt.

Beitragvon silver eagle » Mo 21.Aug 2006, 7:52

soror luminis hat geschrieben:Arbeitsname? Superblubberi. :lol:

Könnte sehr wohl sein, ist aber falsch - komischerweise habe ich diesen Vorschlag 5 Minuten später von einer anderen Person per PM erhalten.

@die betreffende Person (welche ich jetzt (noch) nicht blossstelle): Was soll das?
Romanzen sind sehr wichtig. Im Grunde genommen geht es darum, dass sich der Junge dem Mädchen nähern kann, ohne dass es ihm die Augen auskratzt.

Beitragvon soror luminis » Mo 21.Aug 2006, 8:00

silver eagle hat geschrieben:
soror luminis hat geschrieben:Arbeitsname? Superblubberi. :lol:

Könnte sehr wohl sein, ist aber falsch - komischerweise habe ich diesen Vorschlag 5 Minuten später von einer anderen Person per PM erhalten.

:shock: :?
Níl aon leigheas ar an ngrá ach pósadh.

Beitragvon agathodaimon » Do 07.Sep 2006, 7:45

muahahahahaha stosse ich doch heute auf diesen thread *gg*

nur so nebenbei: der met ist saufein :) :)

@silberadler: so sei ich dein zeuge wen tinu nicht aufkreutzt *gg*
Der Zwiespalt meines Seins
Ist nur ein schmaler Grat
Zwischen Sehnsucht und Trotz
Zwischen Stärke und Leid

Beitragvon Trøndelag og Nidaros » Do 07.Sep 2006, 11:41

Jau, der Met ist gut...
Sehr gut sogar!
*rülps*

Vorherige

Zurück zu Speis & Trank / Food & Drinks