alt und milde werden

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Re: alt und milde werden

Beitragvon mortige » Fr 04.Dez 2015, 12:46

Nr. 2 ist dann usbekischer Hirten Metal oder was?
oder ist das ein Typ von SOAD?
Vielleicht haste ja Bock, mir von den Nicht Metal Artists ne Playlist zu erstellen..
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Hellig Usvart » Fr 04.Dez 2015, 15:15

mortige hat geschrieben:Nr. 2 ist dann usbekischer Hirten Metal oder was?

Wie schon im Band-Thread geschrieben: Geiles persisches Gitarren-Gewixxe :mrgreen: viewtopic.php?f=6&t=11607&p=392567

Vielleicht haste ja Bock, mir von den Nicht Metal Artists ne Playlist zu erstellen..

Kann' ich mal machen. Nach dem Umzug (dieses Wochenende) dann :)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon mortige » Fr 04.Dez 2015, 16:51

Asklar.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon mortige » Do 07.Jan 2016, 18:12

um mal wieder zum Ausgangspunkt dises Threads zu kommen: Die manic street preachers haben Melodien penetranter als ein Zahnarztbohrer.

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General