wallpaper

Forum für Fotos und Kunst aller Art / A forum for pictures and arts of all kind

Beitragvon noctua » Do 01.Mai 2008, 14:30

1600x1200
1400x1050
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11294
Registriert: Mo 04.Apr 2005, 17:35
Wohnort: Eingeborener am EoR

Beitragvon deep_thought » Do 01.Mai 2008, 15:17

Für die Imagebroschüre habe ich mal sowas gemacht (mit Bilder vom 07), ev. könnte ich wenn Interesse besteht das vergrössert auch als Wallpaper brauchen (muss schauen ob die Auflösung reicht):

Bild
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9862
Registriert: Do 04.Sep 2003, 14:38
Wohnort: Oppidum Rauricum

Beitragvon mili » Do 01.Mai 2008, 19:36

deep_thought hat geschrieben:Für die Imagebroschüre habe ich mal sowas gemacht (mit Bilder vom 07), ev. könnte ich wenn Interesse besteht das vergrössert auch als Wallpaper brauchen (muss schauen ob die Auflösung reicht):

Bild


ich würd so eins nehmen (mit Illu drauf ;) )
Da muss man realistisch sein...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8041
Registriert: Mo 03.Jul 2006, 8:17

Beitragvon warrior_of_fate » Do 01.Mai 2008, 19:49

Wär cool!

BTW: Wann gibts die Imagebroschüre zum Download?
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 17.Feb 2007, 15:19
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Secorion » Do 01.Mai 2008, 21:37

deep_thought hat geschrieben:Für die Imagebroschüre habe ich mal sowas gemacht (mit Bilder vom 07), ev. könnte ich wenn Interesse besteht das vergrössert auch als Wallpaper brauchen (muss schauen ob die Auflösung reicht):

Bild


sieht cool aus. von mir aus müsts nich mal grösser sein, ich mag es, wen ich aufm desktop noch einen schwarzen rand ums bild hab, um meine tausend verknüpfungen zu plazieren :-D

btw, auf deine eor08 bilder bin ich auch noch gespannt!
Wo das Licht angeht, verschwindet die Dunkelheit mit Lichtgeschwindigkeit.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 15.Mär 2006, 18:25
Wohnort: Teufenthal

Beitragvon TobiGe. » Mo 19.Mai 2008, 22:55

kann mir jemand sagen was das im hintergrund bedeutet? ich find das bild schön aber nicht, das ich dann irgendwas ausm rechten flügel aufn desktop hab...
Bild
Bild

Let's go down and mosh the Hell out of them!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 16.Jan 2008, 20:17
Wohnort: Neinstedt / Harz

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 19.Mai 2008, 23:18

so wie ich das sehe sind das ziemlich zusammenhangslose runen... wenn ichs richtig entziffert hab heisst das soviel wie "bemloodfu?frcgphnij" ;)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11434
Registriert: Mo 08.Jan 2007, 11:25

Beitragvon Checka » Mo 19.Mai 2008, 23:47

ich sehe auch keinen sinn darin..
aber wer weiss..
meinst du, jemand schmiert einfach zusammenhangslos runen?
vor allem, weil sie ansonsten stimmen.. und auch das rad enthält ja vier mal eine rune..?

edit: sogar fünf..
oder so
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10197
Registriert: So 18.Dez 2005, 14:24
Wohnort: safenwil, helvetien

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 19.Mai 2008, 23:52

naja, entweder ists pseudo-mythisch und soll einfach nur schön aussehen, oder dann hats doch irgend ne bedeutung... naja, ich denke wenns rechts wäre hätte es wohl eher die betonung auf der odalrune oder so... keine ahnung. von wo kommt das bild?
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11434
Registriert: Mo 08.Jan 2007, 11:25

Beitragvon TobiGe. » Di 20.Mai 2008, 8:26

von ner seite mit reichlich 666 und umgedrehten kreuzen und schwarzen sonnen, ...ich glaub da war auch n absurd wp...darum hatte ich n bissl bange...genau die wars:http://hollow.p0rn0s.de/Photomanipulations/canislupus.html
Bild

Let's go down and mosh the Hell out of them!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 16.Jan 2008, 20:17
Wohnort: Neinstedt / Harz

Hintergrundbilder vista

Beitragvon Kelenuri » Di 22.Jul 2008, 16:55

edit: spampost.

~hu
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19.Jul 2008, 23:01
Wohnort: Koblenz

Re: wallpaper

Beitragvon Hellig Usvart » Do 13.Jan 2011, 9:26

Dank dem Schwarzen Reptil haben wir jetzt EoR-Wallpapers. Danke - sehen (wie immer) top aus :D (Jeweils draufklicken für Grossversion)

Bild
Bild
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11434
Registriert: Mo 08.Jan 2007, 11:25

Re: wallpaper

Beitragvon Flawman » Do 13.Jan 2011, 12:37

geil!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 23.Mär 2006, 21:00
Wohnort: Aargau Freiamt

Re: wallpaper

Beitragvon Jules » Sa 15.Jan 2011, 15:42

das erste ist super!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9326
Registriert: So 28.Mai 2006, 23:06
Wohnort: zürich

Vorherige

Zurück zu Bilder & Kunst / Pics & Art

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste