Kritik

Wünsche, Anregungen etc. / Wishes, suggestions etc.

Beitragvon Antestor » Di 08.Mär 2005, 19:38

Eben!

Da hilft nur eins:
Haare schneiden!

(Helge-Schneider-Fans müssen jetzt lachen!!)
Bild

Beitragvon Tinúviel » Di 08.Mär 2005, 23:06

ich würd ja gern vorne mit dabei sein, hab halt leider meistens hinten zu tun. und meine haare fliegen glaubs recht gut, auch wenns dann halt wieder was auszubürsten gibt. ich hab soooo feines haar, das gibt sofort nen filz. :roll: :(
I have heard You calling my name
I have heard the song of love that You sing
So I will let You draw me out beyond the shore
Into Your grace

Beitragvon Freiburger » Di 08.Mär 2005, 23:07

<- lacht, da großer Helge-Schneider-Fan

soror luminis hat geschrieben:da muss ich auch noch ein ermutigendes statement abgeben... es gab ne zeit, wo ich auch nur mit hiphoppern rumhing... sprayte :shock: und solches zeug... (oberstufe), später habe ich R'n'B gehört weil ich es mochte, dazu zu tanzen (australien-phase *gg*), und heute höre ich METAL, also geht doch! :lol:

Tinúviel hat geschrieben:
Freiburger hat geschrieben:Meine etwaige Frau wird wahrscheinlich eh Hiphop oder noch Schlimmeres hören...

hab auch hiphop gehört, bevor ich meinen mann kannte. :oops: er hat mich eines besseren belehrt, mittlerweilen sagt mir hiphop nix mehr. du siehst, möglich ist alles!!!

Dann besteht ja noch Hoffnung!

deep_thought hat geschrieben:BTW: irgendwie ist es fast schwieriger eine Hiphopperin zu finden als eine Metallerin, selbst wenn es von ersteren mehr gibt, denn als Metaller macht man ja in der Regel einen grossen Bogen um die Hiphop-Szene. Zumindest ich kenne da kaum Leute...

Bei mir isses irgendwie so, dass alle netten Mädel die ich so kenne, entweder RnB und so Zeug hören oder im Besten Fall noch Rock, aber das ist auch schon Oberkante.
Aber wie schon dt gesagt hat, ist das jetzt totale Thema-Abweichung.

Leise Kritik

Beitragvon kalterwald » Di 08.Mär 2005, 23:50

Also ich möcht hier mal im Namen meiner Mitstreiter an der EoR-Front (war mit 4 Kumpels aufm EoR, wir standen am Sonntag mitm CVJM-VWBus direkt vor der Halle) , die im Forum nicht aktiv sind, eine leise Kritik äußern :

Bei Ansagen die zweisprachig waren, haben einige (aus Deutschland kommende) den englischen Text besser verstanden als die Ansprache auf "deutsch".

Ich weiss nicht ob der deutschsprachige Sprecher bei den Ansagen so genuschelt hat oder ob es daran lag dass in der Schweiz kein Deutsch sondern eine an deutsch angelehnte Sprache gesprochen wird.

Aber das wirklich nur am Rande.

Beitragvon GodspeeD » Mi 09.Mär 2005, 8:08

Zwar auch großer Schneider-Fan (das Gitarrensolo in Texas am Lagerfeuer ist einfach nur goil! :D ) aber ich steh halt auf (meine) Frau mit langen Haaren in Lieblingsfarbe schwarz - da wird NIX abgeschnitten! ;)

Also ich find Schwitzerdüütsch ganz sexi (ohne hier rumschleimen zu wollen), und solange man eins von beiden versteht ist doch ok, uoddr?! :)

Beitragvon Nöggi » Mi 09.Mär 2005, 8:26

Dann stellen wir näggstes Jahr Alb als deutscher Sprecher nach vorne! :twisted:
Vermutlich verstehen dann die Schweizer das englische auch besser :evil:
Ik kijk omhoog naar de bergen. Waar vandaan kan ik hulp verwachten?
Het Boek - Psalmen 121, 1

Beitragvon GodspeeD » Mi 09.Mär 2005, 9:04

Behalt das Schwiitzerdüütsch (er hat ja auch "nur ganz am Rande" gesagt, Nöggi) und tut dafür lieber Guinness an die Theke (ha, das ist Gedankenakrobatik, gell! ;) ). Othar steht drauf (und die spielen ja wohl wieder!!! ;) ) und es ist auch mein liebstes Nass (die Farbe!!! - schmacht und lechz! ).

Beitragvon Antestor » Mi 09.Mär 2005, 10:38

Der Alb sollt lieber die Predigt auf Englisch übersetzen!!!

Mir solls wurscht sein, solang ich eins von beiden verstehe, aber es gibt ja acuh Leute, die dem Englsich nicht so mächtig sind...
Bild

Beitragvon Trøndelag og Nidaros » Mi 09.Mär 2005, 13:00

Guiness!!! wusst ichs doch! Das hat gefehlt *sichselbernekopfnussverpass* !!!
*rülps*

Beitragvon Shamgar » Mi 09.Mär 2005, 14:27

Trøndelag og Nidaros hat geschrieben:Guiness!!! wusst ichs doch! Das hat gefehlt *sichselbernekopfnussverpass* !!!

hatte ich! :P :P die hatten sie im pick-pay stapelweise. :twisted:
Stell dir vor, Black Metal ist Krieg und keiner geht hin.

Beitragvon GodspeeD » Mi 09.Mär 2005, 15:43

Guinness schmeckt nur vom Fass, alles andere ist horsepiss! :D

Beitragvon soror luminis » Mi 09.Mär 2005, 16:01

Guiness schmeckt in Irland am besten... tja, September ist nicht mehr sooo weit weg :twisted:
Níl aon leigheas ar an ngrá ach pósadh.

Beitragvon GodspeeD » Mi 09.Mär 2005, 16:33

Da magst Du wohl recht haben, SL, doch bis nach Irland ham mich meine Füsse noch nicht getragen. ;) Meine Erfahrungen beziehen sich auf mein Studienjahr in Edinburgh/Schottland, was wahrscheinlich nicht total true is, aber FAST! ;)

Unser Pastore hat sich kürzlich ne Zapfanlage hergetan und da hängt'n Fass Guinness dran.
... und wir am Freitag drunter mit unseren Hörnern und werden uns nebenher die Slechtvalk-DVD reinziehn! :lol:

Beitragvon Tinúviel » Mi 09.Mär 2005, 18:17

flaschen-guinness ist scheusslich wässrig, weil das export-brew pasteurisiert werden muss, sonst dürften sie's in der schweiz nicht verkaufen. nur schon in deutschland ist es besser!!!
I have heard You calling my name
I have heard the song of love that You sing
So I will let You draw me out beyond the shore
Into Your grace

Beitragvon Alb » Mi 09.Mär 2005, 23:55

Nöggi hat geschrieben:Dann stellen wir näggstes Jahr Alb als deutscher Sprecher nach vorne!

Gut, wenn du willst :twisted:...

Nöggi hat geschrieben:Vermutlich verstehen dann die Schweizer das englische auch besser

Die müssen nur deutsch lernen :twisted:...
Bei der ersten Predigt vom Bob stand ich aber echt kurz davor aufzustehen und selber zu übersetzen...

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback