schlafplätze...

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Beitragvon Rahel » Mi 09.Feb 2005, 21:51

hätte noch n'ticket mit übernachtung, falls jemand interesse hat......

Beitragvon Mesach » Do 10.Feb 2005, 21:51

Nachtschatten hat geschrieben:hätte noch n'ticket mit übernachtung, falls jemand interesse hat......

Soll das heissen, dass du NICHT kommst???
Paganmetal hat die ganze Metalszene verseucht!

Beitragvon Freiburger » Do 10.Feb 2005, 22:15

Nachtschatten hat geschrieben:hätte noch n'ticket mit übernachtung, falls jemand interesse hat......

Soll das heissen, dass ich WENIGER zahle???

Beitragvon Gast » So 13.Feb 2005, 20:08

nene,ich komme schon,nur haben meine begleitpersonen abgesagt und ich bin die arme die neue interessenten suchen musste :evil:
aber jetzt bin ich sie glücklicherweise los :)
also von dem her @ freiburger:
nix mit weniger zahlen!!!

Beitragvon phil » Mo 14.Feb 2005, 11:07

das würde mich auch noch interessieren wie es aussieht mit den tickets und den schlafplätzen, ich habe gehört das ticket an der abendkasse sollte kein problem sein, aber wenn ich mich kurzfristig entscheide zu kommen muss ich ja auch noch irgendwo schlafen :?

Beitragvon Elon » Mo 14.Feb 2005, 12:03

ein Ticket an der Abendkasse zu bekommen, sollte kein Problem sein.
Aber für Übernachtungsmöglichkeiten können wir dann nichts mehr garantieren.
Melodien machen schwul

Beitragvon Riepi » Mo 14.Feb 2005, 17:34

Elon hat geschrieben:ein Ticket an der Abendkasse zu bekommen, sollte kein Problem sein.
Aber für Übernachtungsmöglichkeiten können wir dann nichts mehr garantieren.

Sehr gut, sehr gut. Mit wie vielen Leuten rechnet ihr eigentlich? ganz grobe Schätzung.. Würde doch wohl meinen, dass das diesjährige Line up ziemlich viele Zuhörer anziehen wird, mit den deftigen Bands am Start!!!

Beitragvon deep_thought » Mo 14.Feb 2005, 18:12

Hmm, letztes Jahr hatten wir um die 450 Leute (ev. auch ein paar mehr, an der Kasse wurde vergessen aufzuschreiben, wieviel Tickets weggingen), dieses Jahr werden es hoffentlich ein paar mehr sein (betet auch dafür, wir sind darauf angewiesen). Von den Tendenzen im Vorverkauf zu schliessen, haben wir sicher mehr Ausländer (momentan fast 30% der verkauften Tickets), was sehr erfreulich ist. Gerade der deutsche Anteil hat sich da praktisch verdoppelt, wir haben aber auch Besucher aus ferneren Gebieten wie Australien (Gewinner des Gratistickets für die weiteste Anreise), den USA, wahrscheinlich wieder Mexiko (ja sie kommen wieder), Irland, England oder Finnland.
Weitere Tendenz: Mehr Besucher am Samstag, am Freitag wohl etwa gleich viel.
OK, genaue Zahlen möchte ich nicht nennen, aber so 500-600 Leute werdens wohl sicher sein, hoffentlich auch etwas mehr. Macht so Werbung und betet für ne volle Halle, wir brauchen viele Leute um rauszukommen. Schliesslich solls ja auch im 06 wieder ein EoR geben. Und wieso nicht Freunde einladen, die sonst nicht kommen könnten/würden?
BTW: in der Halle haben sicher 1000 Leute Platz...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Riepi » Mo 14.Feb 2005, 19:50

Ja, hoffe auch, dass es sehr viele sein werden. Bete natürlich auch dafür! Oh, das ist natürlich sehr geil, dass so viele Ausländer kommen werden! Hofe natürlech, dass im nächsten Jahr auch ein EoR durchgeführt werden kann. Werde auch noch fett Werbung machen, habe am Samstag noch 50 Flyers bekommen.. Besten dank noch!
Ach ja und schaut euch doch mal die Tendenz der Besucher vom Freakstock an, zuerst waren es 120 leute und letztes Jahr wohl so um die 8'500 Leute:) Wird wohl beim EoR auch so sein?!!!

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General