Christliche Black Metal Band

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Christliche Black Metal Band

Beitragvon Antihopper » Do 13.Mai 2010, 15:05

Hey Leute,

bin 16 jahre alt und bis vor kurzem in einer Black Metalband namens "Patronus (Schutzherr) die sich melodiös stark an der Gruppe Creadle of filth orientiert. Es wurden hauptsächlich Deutsche texte gesungen. Doch jetzt hatt sich die Gruppe aufgelöst da viele Bandmitglieder in andere Bundesländer gezogen sind. Jetzt , nach einer 1 jährigen pause, will ich die sache wieder neu aufziehen und suche so ziehmlich alles (keyboarder, Schlagzeuger, 2ter gittarist (sollte growlen können), Bassist und Sänger). Ich selber Spiele Rytmusgitarre. Und ich komme aus dem Unterallgäu also nähe Landsberg am Lech. Wer interesse hat kann sich ja mal melden. Ich hoffe das ich in deisem Forum fündig werde, da es in meinem Ort fast keine Metaller, geschweige denn christliche Metaller gibt.

MFG Antihopper

Beitragvon Frost » Do 13.Mai 2010, 20:27

Ich kann dir jetzt als Musiker nicht helfen, aber...

Habt ihr irgendwie irgendwo irgendwas zum reinhören? ;)

Ich tippe mal auf nein, aber vielleicht überrascht du mich? ^
"Though I walk through the valley of the shadow of the daemon, I shall fear nothing. For I am what the daemon fears."

"My armor is contempt, my shield is disgust, my sword is hatred - In the emperor's name, let none survive!"

Beitragvon Antihopper » Do 13.Mai 2010, 20:31

so halb wir haben gitarre und Keyboard und gesang aufgenommen aber wir müsen des blöde zeug erstmal internetfähig machen und ich hab keinen Plan wie ich des machen soll. Hast du ne idee?

Beitragvon Antestor » Do 13.Mai 2010, 22:20

wie habt ihr es denn aufgenommen? und ohne drums klingts doch sicher auch scheiße?
Bild

Beitragvon Antihopper » Fr 14.Mai 2010, 8:59

mit dem Audacity Programm. Ja wir wusten zu dem Zeitpunkt noch nich wie wir schlagzeug aufnehmen können

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians