Schlagzeug Felle und Becken?

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Re: Schlagzeug Felle und Becken?

Beitragvon CodaX » So 19.Dez 2010, 20:34

Powerstroke 4? Paukenfell?
Klingt das gut? - Ich kenns nicht wirklich, nur das Powerstroke 3.
Aber das klingt hammer, finde ich. Allerdings hab ich mir dann, aufgrund zerstörung wegen fehlendem slam pad ein Aquarian Superkick 2 gekauft. Kennt das wer von euch?
Ich finde es klingt awesome. Hat n super bass drin.

So und jetzt noch was anderes:
Was haltet ihr von der paiste twenty serie? Kennt die jemand hier?
Ich bin mir schwer am überlegen, ein Paiste Twenty 17" oder 16" Crash zu kaufen.
Was meint ihr so, und gibbet in Bern n laden, wo man das antesten könnte?

Beitragvon betrayer_ » Do 23.Dez 2010, 18:10

also ich wüsste nicht das dass paukenfelle sein sollten. bei mir passen sie drauf und ich find sie geil!! aber ich hab auch noch nicht viele andre felle ausprobiert...

...also ich kenn die serie kenn ich nicht aber wenn ichs nicht vergess werd ich sie demnächst mal beim thomann ausptrobieren (falls es die da gibt)
treffen sich zwei päpste...

Beitragvon In Terra Pax » So 10.Jul 2011, 10:37

Nach sechs Jahren immer noch die gleichen Felle?
Einfach dem Klang zuliebe müsste man sie alle 1-2 Jahre wechseln.. Oder wenn du death oder so was spielst noch öfter!
Ich spiele Tama drums und die dazu konzipierten evans felle! Super einfach zu stimmen, klingen super! Kosten halt auch etwas.

Becken für 100 Franken. Das isch schon sehr untere Preisklasse, schau dich sonst mal auf ricardo um, da haben sie meistens günstige Einzelstücke. Wenn du eine Serie kaufen willst kommt es wohl schon auf 1000 Franken!
Go In Peace And Loose All Hate,
So A Heaven You May Create!

Vorherige

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians