Keyboarder für band gesucht

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Keyboarder für band gesucht

Beitragvon Kas-wosh » Mo 30.Jun 2008, 20:03

Hey , wir ( maukum-morgul) suchen einne keyboarder für progressive black metal band im Raum oberfranken , bestenfalls Landkreis Hof.

Wenn interrese besteht bitte meldet euch .

Mail : Kas-wosh@gmx.de

Be blessed

Kas-wosh

Beitragvon Achmed ibn Yussuf » Mo 30.Jun 2008, 20:12

Schade, dass ihr noch keinen gefunden habt.
"They don't fear death - but they refuse to die"
Bild

Beitragvon Chaust » Do 03.Jul 2008, 20:08

Sucht ihr jetzt Keyboarder und Schlagzeuger?^^

PS: Wann kommt die Demo?
Ich will Gitarre spielen können!....Wie, Unterricht? Ich wills können - nicht lernen! KÖNNEN!

Lieber Gott, schenk mir Geduld....aber bitte sofort!

Beitragvon Kas-wosh » So 06.Jul 2008, 13:59

Richtig wir suchen jetzt beides, da ich ( als schlagzeuger und gitarrist) nicht beides gleichzeitig spielen kann , und keyboarder jetzt weil der liebe herr bandkollege gedacht hat er könne doch die stücken noch mit keyboard überarbeiten^^

Wann die Demo fertig aufgenommen ist kann keiner sagen. Wir lassen uns auf alle fälle genug zeit alles wirklich demo-reif und fähig zu spielen und aufzunehmen , überstürztes vermeiden wir lieber, wer sich aber für die entwicklungen interresiert kann immer mal auf der HP bei den News vorbeischauen. : www.maukum-morgul.de.tl

Be blessed

Kas-wosh

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians