Suche Synphonic black metal Band

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Suche Synphonic black metal Band

Beitragvon Guncontroler » Mi 23.Mai 2012, 17:48

Hallo Leute,

ich suche entweder eine schon bestehende Synphonic BM Band oder Leute die eine gründen wollen aus Bayern. Nähe München oder Landsberg am Lech.
Ich selbst bin Gitarrist, kann screamen (allerdings nicht ausdauernd sondern nur kurz) und growling in verschiedensten Klangfarben. Ich bin ein Mittelmäßiger Gitarrist der allerdings sehr schnell lernt. Zum Michael angelo reichts halt noch net^^. Das soll aber nicht heißen das ich keine schnellen Melodiefolgen spielen kann. Des weiteren kann ich weder Taps noch Noten lesen. Ich spiele rein nach gehör und meinem Sehr gut ausgeprägtem Tackt gefühl. Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Danke

Re: Suche Synphonic black metal Band

Beitragvon Shiron » Mi 06.Jun 2012, 23:25

So eine ähnliche Anzeige hab ich doch schonmal irgendwo gelesen :roll:
viewtopic.php?f=37&t=9556

Entweder du BIST "Antihopper" und gibst dich als denjenigen aus oder wir haben
es hier mit einem Zufall, größeren Ausmaßes zutun.

Und außerdem bin ich diejenige die hier verzweifelt in Raum München nach ner Band sucht oder gesucht hat
und bevor du ne Band am Start haben solltest oder nur daran denkst eine jemals zu finden, hab ich sie schon vor dir gekrallt :twisted:

Äääääätsch :mrgreen:

:roll: Und sollte es sich nun doch wirklich um eine Verwechselung halten, dann nehme ich alles zurück...
Aber um ehrlich zu sein, glaub ich richtig mit meiner Vermutung zu liegen
Warning: You get, what You Pray for...!!!

Re: Suche Synphonic black metal Band

Beitragvon Guncontroler » So 10.Jun 2012, 18:52

joa Antihopper is ein ex kumpel von mir^^ aber das war mal

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians