Emo/metal/Trance Band gesucht (closed)

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Emo/metal/Trance Band gesucht (closed)

Beitragvon Belahno » Sa 27.Aug 2011, 9:35

hallo ich hab schon zwar so ein inserat gemacht aber schreibe es trotzdem nochmals xD
ich suche leute im Raum Basel,Aargau Zürich und an der grenze von Basel, die gerne eine Band gründen wollen im bereich Emo/Post-Hardcore/Metal und mit elementen Von Trance ^^ und zwar auf Deutsch da ich finde man soll wissen was man hört und gewisse themen auf deutsch besser rüberkommen. ich selber spiele gitarre und das so ungefähr richtig seit 8 monaten. was noch wichtig ist für mich dass der gesang von einer frau gesungen wird da es viel schöner klingt wenn es eine frau singt. sie sollte ungefähr so singen wie die sängerin von ''Eyes set to kill''
ich hoffe es hat par interessenten oder leute die auch sowas in der richtung gründen wollen und einen gitarristen brauchen ^^
Zuletzt geändert von Hellig Usvart am Sa 27.Aug 2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread geschlossen

Re: Emo/metal/Trance Band gesucht (closed)

Beitragvon Hellig Usvart » Sa 27.Aug 2011, 19:40

Ein mal reicht völlig. Nur weil dus hier noch postest sehens nicht mehr Leute ;)

Thread gesperrt. Aber ich schieb dir den anderen Thread in dieses Unterforum, passt etwas besser als in "Allgemein".
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians