Gitarrist gesucht

Wollt Ihr mit anderen Musikern diskutieren? Oder sucht Ihr Mitglieder für eine Band? Hier ist der Platz dafür... / Do you want to discuss with other musicians? Or are you looking for members for a band? Here's the place...

Gitarrist gesucht

Beitragvon Ruben@BYE » Mi 03.Aug 2011, 18:07

Wir sind auf der Suche nach einem 2. Gitarristen für unsere Band BLESS YOUR ENEMIES.
Wir, das sind bis jetzt Tirza (Keyboard), Domi (Bass), Phil (Gitarre) und ich (Schlagzeug)...
Wenn du gerne Gitarre in einer Metalcore / Post-Hardcore Band spielen würdest, Jesus als absoluten Mittelpunk in deinem Leben siehst und es dir möglich ist 2 mal in der Woche (bislang Samstagmorgen und Mittwoch Abend) in Altdorf Uri zu proben, dann kontaktiere mich bitte.
Eventuel kennst du auch noch einen guten Shouter mit guter Growl- und/oder Screamvoice aus der Zentralschweiz, dann sind wir nicht böse, wenn du den auch noch mitbringst. :D

Gruss Ruben
Zuletzt geändert von Ruben@BYE am Do 04.Aug 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus Rocks!!!

Re: Gitarrist gesucht

Beitragvon la resurrezione » Do 04.Aug 2011, 11:55

Ahh, ihr seit aus Uri! Leider sind meine musikalischen Talente nicht so toll! Ausserdem würde ich euren Altersdurchschnitt ziemlich in die Höhe treiben :twisted: !!!
"Judge not, judge not, judge me only by the standards. That you will be judged."
"I hate the Devil, the Devil hates me."
TRAVAIL
Ketzerei entsteht aus Müßiggang

Beitragvon Ruben@BYE » Do 04.Aug 2011, 17:26

Woher willst du wissen wie alt wir sind? :lol: du bist von Uri? ein Unblacker von Uri, den ich nicht kenne? Kann das sein? Schau doch mal bei einer Probe von uns vorbei! :mrgreen:
Jesus Rocks!!!

Beitragvon la resurrezione » Fr 05.Aug 2011, 9:10

Ruben@BYE hat geschrieben:Woher willst du wissen wie alt wir sind? :lol: du bist von Uri? ein Unblacker von Uri, den ich nicht kenne? Kann das sein? Schau doch mal bei einer Probe von uns vorbei! :mrgreen:

Da ist in den letzten 7 Jahren was an dir vorbei gegangen! Und ich weiss, wenn das die Tirza ist, die ich kenne, wie alt schon mal ein Mitglied ist. Und es werden ab 1.10. noch zwei Unblackler mehr. Und ich frage mich, warum ich dich nicht kenne. Und so lange bist du ja im Forum auch nicht.
"Judge not, judge not, judge me only by the standards. That you will be judged."
TRAVAIL

Beitragvon jc » Fr 05.Aug 2011, 12:06

Ruben@BYE hat geschrieben:Woher willst du wissen wie alt wir sind? :lol: du bist von Uri? ein Unblacker von Uri, den ich nicht kenne? Kann das sein? Schau doch mal bei einer Probe von uns vorbei! :mrgreen:

Ab dem 1.Oktober kommen noch zwei Unblacker nach Uri!
Wenn die Menschen das Unkraut nicht nur ausreißen,
sondern einfach aufessen würden,
wären sie es nicht nur los,
sondern würden auch noch gesund.
(Johann Künzle)

Beitragvon Ruben@BYE » Fr 05.Aug 2011, 14:08

Na ja, eigentlich auch Egal... Stimmt Tirza ist recht Jung... sie ist aber nicht die Jüngste in unser Band... aber wir haben schon ohne dich einen Alterunterschied von mehr als 7 Jahren...
Daher ja... jetzt kannst du dir selbst ausrechnen ob du diesen immer noch soweit nach oben heben würdest! :wink:
genial, wenn bald noch mehr Unblacker in Uri wohnen...
Ich höre zwar schon lange christlichen Metal... seit mehr als 12 Jahren... aber du hast recht, in der Szene bin ich noch nicht lange aktiv...
Egal ob ihr in der Band mitmacht oder nicht... es würde mich freuen dich und die anderen Beiden, die im Oktober kommen live kennenzulernen. :)
Jesus Rocks!!!

Beitragvon la resurrezione » Sa 06.Aug 2011, 18:11

jc hat geschrieben:

Ab dem 1.Oktober kommen noch zwei Unblacker nach Uri!

Das hatte ich schon oben geschrieben. Aber doppelt hält besser.
Und ich würd den Altersdurchschnitt immer noch nach oben heben :lol: !
TRAVAIL

Beitragvon jc » So 07.Aug 2011, 8:50

Ja logisch lernen wir uns kennen, Tirza kenne ich vom sehen... und LR kenne ich schon eine Zeit lang und es stimmt, erhebt den Altersunterschied immer, aber wir haben Ihn trotzdem gern.
Wir kommen das nächste Wochennde in den Kt Uri, vielleicht läuft irgendwas oder wir können uns irgendwo treffen? schreib doch ne PM
Wenn die Menschen das Unkraut nicht nur ausreißen,
sondern einfach aufessen würden,
wären sie es nicht nur los,
sondern würden auch noch gesund.
(Johann Künzle)

Beitragvon Tirza@BYE » So 07.Aug 2011, 21:35

das wird mein erster eintrag ;-) kommt einfach mal vorbei. es kann ja nicht schaden ;-)

Beitragvon la resurrezione » Mo 08.Aug 2011, 8:45

Tirza@BYE hat geschrieben:das wird mein erster eintrag ;-) kommt einfach mal vorbei. es kann ja nicht schaden ;-)

Ha!! Erwischt! Wird ja auch mal langsam Zeit :twisted: !!!
TRAVAIL

Zurück zu Musikerforum / Forum for musicians