Ausheul Thread

Forum für alles Sinnvolle und Sinnlose, das nichts oder nur wenig mit Metal zu tun hat. Amüsiert euch! / Forum for everything which makes little sense and has nothing to do with metal. Enjoy yourselves!

Re: Ausheul Thread

Beitragvon Antestor » So 05.Jul 2015, 22:15

Bei uns im Ort ist heute ein Mercedes mit vollem Tempo in ein Eiscafé gerast:
Bild

Das ist schon ziemlich krass, bin oft an der Eisdiele und kenne die Betreiber. Derzeit kann sich keiner erklären, wie das passieren kann, es deutet aber einiges auf eine bewusste Tat hin:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Tote.html

:?
Bild

Beitragvon trypanosoma » So 05.Jul 2015, 23:05

Oh Mann, das ist ja schrecklich :(

Mir sitzt auch noch ein Schock in den Knochen: Wir waren gestern am Baggersee, als eine Frau meine Mitbewohnerin ansprach, ob sie ihren vierjährigen Sohn gesehen hätte. Wenig später rückten Einsatzkräfte an, ein Hubschrauber suchte alles ab, auch wir suchten mit. Wir waren zufällig in Hörweite (zum Glück dank Bäumen außer Sichtweite), als der Kleine schließlich tot aus einem anderen Weiher in der Nähe geholt wurde, an dessen Böschung wir gerade gesucht hatten.

http://www.nordbayern.de/region/forchheim/drama-in-kleinsendelbach-vierjahriger-ertrinkt-in-baggersee-1.4495546

Besonders krass fand ich diverse andere Badegäste, die nur rumpöbelten, dass sie wegen der Suchaktion aus dem Wasser mussten, und es witzig fanden, wieder reinzuspringen, wenn gerade kein Polizist schaute. Dass die Leute in so einer Situation nicht von selber auf die Idee kommen, mal ihren Grill einzupacken und das Gelände zu räumen und sich noch aufregen, wie weit sie jetzt zum nächsten See fahren müssen, hat uns ziemlich sprachlos gemacht.
Give me my freedom for as long as I be.
All I ask of living is to have no chains on me.
All I ask of living is to have no chains on me,
And all I ask of dying is to go naturally.

Beitragvon Antestor » So 05.Jul 2015, 23:15

Ja Empathie ist leider nicht jedermanns Sache heutzutage.

Zu dem Vorfall in der Eisdiele heisst es:

Am Rande des eh schon schrecklichen Unfalls, bat ein Feuerwehrmann zwei Passanten, die den Vorfall gerade mit ihren Handys filmten, doch bitte keine Videos zu machen. Doch die beiden dachten nicht daran und griffen den Feuerwehrmann tätlich an. Als dieser dann um Hilfe rief und zwei Polizisten auf die Streitigkeiten darauf zu kamen, wurden auch die beiden Beamten von den beiden angegriffen und verletzt.  

Gesendet von meinem AMIGA 500
Bild

Beitragvon punkrentner » So 05.Jul 2015, 23:43

Tätlicher Angriff auf mehrere Personen. Behinderung der Rettungs uns Polizeikräfte. Dummheit alleine ist ja leider nicht strafbar. Solche Idioten einfach mal zwei Wochen einknasten.... Irgendeinen Paragraph wird man da schon finden. :roll:
"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

Beitragvon Antestor » Mo 06.Jul 2015, 6:26

Das will keiner, weil es sich dabei um eine berüchtigte Gang von Libanesen handelt, die den Einsatz behindert haben. Die sind mit der Polizei hier schon bestens bekannt. So und jetzt kann mich trypanosoma mit der zusammengerollten jungen Welt verhauen.

Bild

Beitragvon Checka » Mo 06.Jul 2015, 7:53

sie ist pazifistin.
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

Beitragvon mortige » Mo 06.Jul 2015, 18:37

dafür liked Antestor bestimmt Frauke Petry bei Facebook.
aber das könnten genauso gut Europäer, asiaten oder Inuits sein.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Antestor » Mo 06.Jul 2015, 20:23

Hä? Wer könnte was?

Bild

Beitragvon Antestor » Di 07.Jul 2015, 14:06

Die Medien berichten jetzt auch alle über die Gaffer:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... de196.html

Dass es sich dabei um einen Libanesenclan mit 12 Kindern handelt, verschweigt die Presse sehr einvernehmlich. Ich habe aber den Eindruck, dass dahingehend heute eher der umgekehrte Weg genommen wird. Bis vor kurzem hieß es noch "Der Täter sprach mit südländischem Akzent". Wahrscheinlich haben sich die Zeitungen dann aufgrund der Zeilenknappheit gedacht, dass man sich diese attributive Beschreibung auch sparen kann, da sie in 80% der Fällen eh selbstverständlich ist! Heute lese ich hingegen öfter "Der Täter sprach akzentfreies Deutsch".
Bild

Beitragvon mortige » Di 07.Jul 2015, 15:00

Weil es auch Quatsch ist mit dieser Zuschreibung.
Weil es eben Merkmale einer bestimmten Gruppe suggeriert,die objektiv nicht vorhanden sind.
Was bringt es, über die Nationalität Bescheid zu wissen.
Wenn es ein deutscher war, denkt ja auch niemand "typisch deutsch"
Siehe "fauler Grieche. -fleißiger Deutscher"
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Antestor » Di 07.Jul 2015, 19:35

Es gibt ein massives Problem mit dem Clan und darüber wird nichts geschrieben. Was wäre denn wenn es ein Pegida Anhänger gewesen wäre?

Aber die Probleme solang wie möglich ignorieren ist natürlich auch ne Maßnahme.

Bild

Vorherige

Zurück zu Offtopic