Offtopic - Offtopic

Forum für alles Sinnvolle und Sinnlose, das nichts oder nur wenig mit Metal zu tun hat. Amüsiert euch! / Forum for everything which makes little sense and has nothing to do with metal. Enjoy yourselves!

Re: Offtopic - Offtopic

Beitragvon Skørge » Do 12.Nov 2015, 23:28

Das Leben ist doch eh die härteste Droge. Lasst euch mal nicht so von der Herbst-Winter-Depression die Laune vermiesen. :roll:
So, ich geh jetzt erstmal ne Runde heulen wie doof mein Leben doch ist. :cry:
Maleachi 3:5

Beitragvon mortige » Fr 13.Nov 2015, 8:25

Willst einen Tee oder Kaffee?
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon mili » Mi 01.Jun 2016, 14:08

Wenn es Sarkasmus in die Presse schafft...
Lieber Noctua, vielleicht solltest du in zukunft etwas deutlicher sein. ;)

http://www.blick.ch/news/politik/christen-in-aufruhr-wegen-hoernli-auftritt-bei-ac-dc-doris-leuthard-verspottet-mit-dieser-aktion-gott-id5094052.html
Da muss man realistisch sein...

Beitragvon Checka » Mi 01.Jun 2016, 17:49

beim blick sind halt die schreiber genau gleich hohl in der murmel wie die leser.. das gibt öfters lustig/tragische situationen.
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

Beitragvon SweetShadow » Mo 25.Jul 2016, 8:40

Mann, jetzt schon der 3. Anschlag in einer Woche in Bayern, erst meine Heimatstadt, dann der Wohnort meines Bruders, nun nahe an meinem Wohnort, das macht nur noch Angst:(
[intolerant und kontraproduktiv]
Mein Link

Beitragvon mortige » Di 26.Jul 2016, 9:29

Das war jetzt natürlich auch eine Verdichtung von Taten, wo die sozialen Medien noch zusätzlich für Hysterie sorgen. Menschen neigen in psychischen Krisensituationen halt dazu, sich selbst oder anderen zu schaden. Das hat es frÜher gegeben und wird es in Zukunft geben.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Antestor » Mi 27.Jul 2016, 11:12

mortige hat geschrieben:Das war jetzt natürlich auch eine Verdichtung von Taten, wo die sozialen Medien noch zusätzlich für Hysterie sorgen. Menschen neigen in psychischen Krisensituationen halt dazu, sich selbst oder anderen zu schaden. Das hat es frÜher gegeben und wird es in Zukunft geben.

Nö.
Diese Art von Terror-Angst hat es früher nicht gegeben.
In Deutschland seit der RAF nicht mehr, in Europa war es früher die ETA oder die IRA, eher lokale Phänomene...
Dass es Menschen aus anderen Kulturen hier gibt, die mit unserer Kultur nicht klarkommen, ist nichts neues. Das Problem ist, dass so langsam eine Spirale im Gange ist. Eben die sprichwörtliche Box der Pandora.

Und für das, was in München passiert ist, finde ich den Begriff "Amoklauf" nicht passend. Wenn ein Täter etwas ein Jahr lang plant ist das ein Anschlag, aber kein Amoklauf. Aber mit den Ballerspielen hat man dafür ja die Ursache jetzt rausgefunden.
Bild

Beitragvon myself » Sa 06.Aug 2016, 11:20

Vielleicht nicht die beste quelle und von mir auch grad nicht weiter reflektiert. Aber in der Bildzeitung stand zu dem typen von München dass er ein Hitlerfan war. (So zumindest die überschrift, weiter hab ich nicht gelesen)
Was denkt ihr dazu?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
[böses meitschi]

Wedding Party - Bury the Dead

"Leben heisst Veränderung" sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Beitragvon mortige » Sa 06.Aug 2016, 13:43

Die Kulisse in Brasilien ist schon ziemlich cool. Auch wenn mich Radrennen jetzt nicht sonderlich interessiert.

Beitragvon mortige » Mo 08.Aug 2016, 23:45

geil grade das Beachvolleyball der dt. Männer.
gegen die Niederländer ganz knapp verloren und das als nicht gefördertes Team.

Beitragvon Hellig Usvart » Fr 18.Okt 2019, 11:49

Gerade im Verbandsmagazin entdeckt: Maël (Keyboarder von Morgarten) ist Schweizermeister im Gleitschirm-Akrofliegen :D

1. Rang bei Solo und 2. Rang bei Synchro.

Hier ein Rückblick-Video zur Meisterschaft in Villeneuve:

Und hier noch ein Video von Maël bei den Air Games in der Türkei, 2016:

"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon mortige » Mi 23.Okt 2019, 9:51

Glückwunsch!

Vorherige

Zurück zu Offtopic