Ich war heute True weil... thread

Forum für alles Sinnvolle und Sinnlose, das nichts oder nur wenig mit Metal zu tun hat. Amüsiert euch! / Forum for everything which makes little sense and has nothing to do with metal. Enjoy yourselves!

Beitragvon mortige » Mi 24.Feb 2010, 13:42

@ zaphod : stimmt, du kamst aus Iserlohn, right ? ich komm ursprünglich aus Altena-Dahle. Wohn jetzt aber in Freiburg, jaja Studium.

kommste den zum EOR?

und ich bin heute trve weil ich Namenstag hab. Mathias das Geschenk des Himmels :D
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Delirium » Mo 22.Mär 2010, 23:42

...weil ich vorhin in der Kanalisation von Basel war.
Ich traf mich mit paar Freunden am Rhein, dann kam die Idee auf, in die Kanalisation zu gehen. Ich dachte, nein. Dann sagte mir der eine, dass ich da hin will, und dass es wunderschön ist, und ich ging mit. Dann hörte ich von einem hohen Haag, resp. eine Hecke, die wir anfangs überqueren mussten (der Zugang war natürlich nicht frei zugänglich), und ich dachte, ich komm doch nicht mit, das ist immer sehr gefährlich. Dann sah ich die Hecke, mit den spitzen Zacken oben, und dachte, ok, ich geh nicht. Und dann gingen alle drüber, und ich schaute mal, ob ich überhaupt rauf komm, und als ich oben war, dachte ich, steig ich halt doch drüber.

Dann irrten wir in der Düsternis entlang eines Abwasserflusses durch die Tunnels. Gingen durch enge Gänge, tranken unser Bier, verweilten da, sangen Lieder, die durch die Gullideckel über uns zur Oberfläche empor wanderten, sprangen (alle sehr knapp) über den Kanalisationsfluss, und irgendwann ging's zurück.

Und nun bin ich immer noch leicht auf Adrenalin, und freue mich, dass ich mich doch getraut habe, und bin entzückt, dass ich die "Kletter- und Abenteuerkindheit", der ich immer ausgeweicht bin, einige Jahre später ein wenig nachholen konnte.
Je mehr Menschen ihren Verstand, der ihnen zur Verfügung steht, nicht nutzen.

Beitragvon Freiburger » Di 23.Mär 2010, 0:55

Nehmt ihr mich das nächste mal mit? :)

Beitragvon Delirium » Fr 02.Apr 2010, 0:30

...ich vorhin ganz kurz auf SF2 erschien in einem indonesischen Mantel ein Banjo spielend, und die Zitter/Laute/Harfe von unserem Zuhause auch sichtbar war, gespielt von Rehli.

Nagut, SF2 ist vielleicht nicht trve, sondern sell-out, aber, trotzdem schön. Auch wenn wir nur kleine Statisten waren.

Beitragvon dom777 » Mo 25.Okt 2010, 15:27

weil ich, um zu meinem Studiums-Mail-Account zu gelangen, mich über ein sogenanntes Horde-Portal einloggen muss.
Und ich pries die Freude,
weil es für den Menschen nichts Besseres unter der Sonne gibt,
als zu essen und zu trinken und sich zu freuen.
Pred. 8,15

Pedal to the Metal!
Pedal to the Metal 2.0!

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 25.Okt 2010, 17:00

Delirium hat geschrieben:...ich vorhin ganz kurz auf SF2 erschien in einem indonesischen Mantel ein Banjo spielend, und die Zitter/Laute/Harfe von unserem Zuhause auch sichtbar war, gespielt von Rehli.

Nagut, SF2 ist vielleicht nicht trve, sondern sell-out, aber, trotzdem schön. Auch wenn wir nur kleine Statisten waren.

sendung? link?
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Delirium » Mo 25.Okt 2010, 20:55

dom777 hat geschrieben:weil ich, um zu meinem Studiums-Mail-Account zu gelangen, mich über ein sogenanntes Horde-Portal einloggen muss.

Haha, das ging mir vor mehreren Jahren auch so, mittlerweile ist es schon normal, aber mir fiel das "Horde" auch auf.

Hellig Usvart hat geschrieben:
Delirium hat geschrieben:...ich vorhin ganz kurz auf SF2 erschien in einem indonesischen Mantel ein Banjo spielend, und die Zitter/Laute/Harfe von unserem Zuhause auch sichtbar war, gespielt von Rehli.

sendung? link?

Die Sendung war diese: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=43310810-764e-43a9-903e-826c45d5173c,
der ganze Clip an sich dieser: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=43310810-764e-43a9-903e-826c45d5173c

Beitragvon Hellig Usvart » Mo 25.Okt 2010, 21:26

haha sehr cool!
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Re: Ich war heute True weil... thread

Beitragvon Checka » Fr 24.Dez 2010, 15:45

heute war mein auto true.

mein kleiner, treuer starlet hat einen riesigen 1.8 tonnen schwedenpanzer angezogen.. (:
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

KURIOSES UND ABSOLUT TRVES VOM WACKEN OPEN AIR 2018

Beitragvon punkrentner » Mo 06.Aug 2018, 19:04

"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN..

Beitragvon punkrentner » Mo 06.Aug 2018, 19:21

"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

Re: Ich war heute True weil... thread

Beitragvon mortige » Sa 11.Aug 2018, 11:16

mal wieder hier reinzuschauen
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Vorherige

Zurück zu Offtopic