Stilbezeichnungen

Wünsche, Anregungen etc. / Wishes, suggestions etc.

lo ruhamah

Beitragvon Whirlwind-Tobi » Di 14.Feb 2006, 18:03

also lo ruhamah laufen bei uns auch unter black metal und nach nocmaligem hören würde ich dass, auch aufgrund des gesangs nicht ändern wollen....denke, dass vor allem qualitativ und den soundstrukturen (erinnert doch bisweilen an ein paar gute brsilianische bands) es bei weitem nicht zum metalcore reichen würde..aber fakt ist ja auch, dass die metalcore fraktion gern von death und black elemennten lebt bzw. diese stile auch sehr erfolgreich integriert...

insgesamt muss ich sagen ist es auch immer schwer die passende bezeichnung zu finden..ist alles, wie auch ein review, sehr subjektiv

ansonsten bietet doch auch so ein forum hier ne gute möglichkeit sich über solche sachen auszutauschen bevor man das teil kauft
Der nächste tag könnte Dein schönster werden!

Beitragvon Antestor » Mi 15.Feb 2006, 9:56

erinnert doch bisweilen an ein paar gute brsilianische bands

an "gute" bands wie zurisadai oder valheron? ;)

ich glaub ich sollte einfach keinen bm mehr kaufen der nicht aus europa kommt, da bin ich sicher immer auf der richtigen seite :)
Bild

Beitragvon Trøndelag og Nidaros » Mi 15.Feb 2006, 9:57

Das mach ich eh schon lange...
*rülps*

Beitragvon Freiburger » Mi 15.Feb 2006, 13:40

Naja, Cerimonial Sacred gefallen mir schon ganz gut und die klingen auch recht europäisch.

zurisadai

Beitragvon Whirlwind-Tobi » Mi 15.Feb 2006, 18:25

an "gute" bands wie zurisadai oder valheron?

das trifft es:-)..gibt es ja ne ganze menge von ....und ich weiss, dass hier die meinungen weit auseinander gehen....insgesamt, denke ich aber auch, dass viele brasilianer einfach aus begeisterung zu einem instrument eines freundes greifen und losspielen....

wobei zumindest die ep von frost like ashes auf brasilianischen niveau ist (ok schon noch ein bissl besser als zurisadai).....

btw...zurisadai find ich wirklich geil und ich bin wahrscheinlich der einzige in europa:-)[/quote]

Beitragvon conceived in fire » Mi 15.Feb 2006, 19:26

aber das album von frost like ashes ist sehr geil!!!!!!!

Beitragvon Freiburger » Mi 15.Feb 2006, 19:45

conceived in fire hat geschrieben:aber das album von frost like ashes ist sehr geil!!!!!!!

Echt? Kann man die mit europäischen Bands vergleichen?

Beitragvon conceived in fire » Mi 15.Feb 2006, 19:52

weiss ich net... aber muss alles immer in ein raster passen? die sind einfach geil!

fla

Beitragvon Whirlwind-Tobi » Mi 15.Feb 2006, 21:01

das neue album haben wir noch nicht:-(...ist erst bestellt...deswegen kann ich noch nichts dazu sagen...aber die alte ep klingt schon sehr südamerikanisch....wobei ich ja auf sowas steh:-)

Beitragvon Philippe » Do 16.Feb 2006, 18:13

conceived in fire hat geschrieben:aber das album von frost like ashes ist sehr geil!!!!!!!

Kann ich bestätigen hat mich sehr begeistert das album! vorallem da nun auch noch ne tiefere stimme dabei ist! und sie haben ein lied von der ep nochmals aufgenommen!

Vorherige

Zurück zu Feedback