"was hört ihr gerade" in posts integrieren

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Beitragvon Hellig Usvart » Do 18.Jan 2007, 13:05

ich hab mal ein bisschen am style rumgebastelt, jetzt sinds bei mir die top 10 artists, ich könnte auch top 7 oder top 3 oder so machen... jenachdem. ausserdem hab ich den zeilenabstand verringert, so brauchts weniger platz.

sehen wir, nur alzu gut... Wink
aber ich frag mich ob man das auf 2-3 Zeilen verkürzen kann... *zunocschiel*

soll ichs auf 7 zeilen kürzen oder biste zufrieden so? ;)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Yechiela » Do 18.Jan 2007, 13:39

ach, so ists doch schon vciiiel besser... bei mir funktioniert der dings ned... weisste wo man das design selbst machen könnte...
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Hellig Usvart » Do 18.Jan 2007, 13:47

ja, hier http://www.last.fm/tools/charts/ kannst du styles auswählen und bearbeiten.

hier http://www.last.fm/tools/charts/?author ... ge=gallery findest du meinen style, kannst ja über "Create chart based on one currently displayed" bearbeiten. rechts beim # symbol kannst du die anzahl zeilen auswählen und links davon die art der charts (artists, songs, recently played etc.)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Yechiela » Do 18.Jan 2007, 13:56

höhö, das mit dem # wusste ich ned... danke!!
Bild

Beitragvon Hellig Usvart » Do 18.Jan 2007, 14:14

jaha, jetzt gehts :D

omg im radio kommt grad beyonce... ich muss raus ausm büro so schnell wie möglich ;)

Re: "was hört ihr gerade" in posts integrieren

Beitragvon realmist » Do 18.Jan 2007, 14:35

Hellig Usvart hat geschrieben:
noctua hat geschrieben:registrier dich bei Last.FM und schon kannst Du das auch in deine Sig hängen.
so z.B. :arrow: http://tavern.unblack.com/viewtopic.php?p=171145#171145

ja aber 1. muss man da über lastfm musik hören (will ich net mein ipod ist mir lieber :D), und aussderdem ist die liste dynamisch und mit der anderen lösung würde man später sehen was man "anno dazumal" noch gehört hat...

übrigens gibts dasselbe im undark forum auch: http://undark.net/viewtopic.php?t=853
:arrow: post von DarkWarriorOfChrist

Wenn ich mich nicht irre, kannst du die Software von Last.fm sogar für den Ipod haben. Dann wird auch was du mit dem Ipod hörst verzeichnet.
No Pity For A Coward

Beitragvon Hellig Usvart » Do 18.Jan 2007, 14:39

ich habs mal runtergeladen aber es gefällt mir nicht so... es zählt die lieder vom ipod nur mit wenn sie schon mal in itunes abgespielt worden sind. und da müsste ich meinen pc einige tage lang laufen lassen...

ein programm das die itunes bibliothek ausliest wäre viel praktischer, da steht ja drin wieviel mal und wann die lieder abgespielt worden sind.

Beitragvon Yechiela » Do 18.Jan 2007, 14:41

Hellig Usvart hat geschrieben:ich habs mal runtergeladen aber es gefällt mir nicht so... es zählt die lieder vom ipod nur mit wenn sie schon mal in itunes abgespielt worden sind. und da müsste ich meinen pc einige tage lang laufen lassen...

ein programm das die itunes bibliothek ausliest wäre viel praktischer, da steht ja drin wieviel mal und wann die lieder abgespielt worden sind.

ich hab auch last.fm... das programm läuft bei mir im hintergrund und ich kann wie imer mit iTunes musik hören und es zeichnet es auf. nix iPod... iTunes, das kannste beim installieren einstellen (so ein plugin.. es fragt danach)
Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General