Oberscharf!!!

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Oberscharf!!!

Beitragvon GodspeeD » Mo 22.Mär 2004, 18:48

Hey Leutz!

Ich will mich auf diesem Wege an allen Veranstaltern fürs EOR bedanken! Das war ein Hammerfest, wie's im Buch steht. Einige super Bands und Bob und Jim mit Konsorten waren einfach nur genial!

Oberhammer für mich war Slechtvalk, die den schärfsten Sound und obergeilste Bühnenshow hatten!!! Ich hab immer noch n steifes Genick und die Halsschmerzen lassen langsam nach! :) Die muss ich baldmöglichst wiedersehen, und dann unbedingt mit Kamera (der Kameraverbot war nicht so der Hit, aber ich will mal nicht motzen ;) ).

Crushhead waren musikalisch ja ein bisschen aus dem Rahmen, aber funmässig voll goil. Keine andere Band hatte wohl so ne Beteiligung im Publikum.

Sacrificum hauten auch voll auf die Fresse (symbolisch gesprochen), geiled Gegröhle vom Leadsänger, der auch fleissig hüpfte.

Drottnar waren ja oberkrass. Etwas über meiner Schmerzgrenze, aber über sowas kann man sich ja streiten (oder besser nicht), genauso, ob man so ne schöne Gitarre zusammen hauen sollte! ;)

Exaudi waren zwar keine Topmusiker, sie haben aber insgesamt ein schönes Soundbild gemalt. Hat mir auch sehr gefallen.

Immortal Souls hat ich immer als happy black angesehen, aber die Jungs waren ja ziemlich krass drauf. Aber super musicianship und so, war wohl schon etwas zu müde.

So, das war mein kleiner Nach-Review
und nochmal 1000 Dank an alle, die's ermöglicht haben!!!

rob aka GodspeeD

Beitragvon Elon » Mo 22.Mär 2004, 19:43

und nochmal 1000 Dank an alle, die's ermöglicht haben!!!

Haben wir gerne gemacht. Und werden auch das fürs nächste Jahr gerne machen.
Melodien machen schwul

Beitragvon GodspeeD » Mo 22.Mär 2004, 20:03

Kannste mich gleich wieder einplanen (dann mit Frauchen!).

Bitte auch wieder mit Bob und Slechtvalk!!! Und gleich auch'n Videoteam mit einplanen! :)

rob

Beitragvon agathodaimon » Mo 22.Mär 2004, 21:52

na es hat ein wenig filmmaterial bei uns im team...wir werden das evtl mal zum download anbieten....
Der Zwiespalt meines Seins
Ist nur ein schmaler Grat
Zwischen Sehnsucht und Trotz
Zwischen Stärke und Leid

Beitragvon GodspeeD » Mo 22.Mär 2004, 22:24

Wär echt goil! Kann ich dann auch mei'm Mädel zeigen, damit sie sieht, was ihr entgangen is. Haste auch eventuell Bob-Material? Obwohl das gibts bestimmt auch bei Sanctuary.

Slechtvalk wär aber cool. Laut Nath (deren Bass-Player) ist wohl irgendwann ne DVD geplant und die neue Scheibe für Ende diesen Jahres.

rob

Zurück zu Allgemein / General