Tickets?

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Tickets?

Beitragvon -11-{CH} » Do 26.Feb 2004, 15:06

Hallo Miteinander

Ich habe eine Frage: Ich habe 2 Tickets bestellt mit Übernachtungen und habe das Geld auch einbezahlt. Wie funktioniert das jetzt mit den Tickets, was muss ich tun damit ich reinkomme (ins Konzert)? Ich habe die Flyer bekommen aber keine Tickets.

Besten Dank by :?: -11-{CH} :?:

Beitragvon deep_thought » Do 26.Feb 2004, 15:18

Hallo -11-{CH}

Wir versenden aus Kostengründen im Vorfeld keine Tickets. Was Du brauchst, um reinzukommen, ist mindestens Deine Reservationsnummer, besser grad noch ein Ausdruck des Bestätigungsmail oder der Bestätigungsbrief, am Eingang hat es dann jemand mit einer Liste, der Dir die entsprechenden Tickets gibt. Wichtig (auch wenn es Dich nicht betrifft), der Betrag sollte bis spätestens einige Tage vor dem Festival überwiesen sein (sonst Postquittung mitnehmen), sonst können wir den Zahlungseingang nicht kontrollieren und es gelten die Preise der Abendkasse.

Cya am EoR,
d.t.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Mananwenuz » Mo 15.Mär 2004, 19:40

Hallo
Ich hab auch mal ne frage zu den Tickets
Ich hab Tickets bestellt, aber weder Reservationsnummer noch sonst irgendetwas erhalten...! :cry:
Wie kann ich das Regeln, dass ich doch noch die Reservationsnummer erhalte ?

Beitragvon Elon » Mo 15.Mär 2004, 20:48

wie heisst du?
Melodien machen schwul

Beitragvon deep_thought » Mo 15.Mär 2004, 23:13

@Mananwenuz: da muss was schiefgegangen sein, die bestellten Tickets sollten alle bestätigt sein. Schreibe mir doch ein Mail an info@elementsofrock.com oder rufe mich morgen auf die Festival-Hotline an (061 601 45 92).
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Zurück zu Allgemein / General