Anfahrt zum EoR

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Anfahrt zum EoR

Beitragvon conceived in fire » Mi 18.Feb 2004, 12:34

so, jetzt brauch ich n paar infos von euch schweizern. ich brauch ja für die autobahn ne vignette. was kostet n der spass. oder kann ich auch über so ne art bundesstraße (gibts des bei euch) nach uster heizen? sind die straßen gut geräumt oder gehts da durchs gebirge bzgl. schneeketten. mach so n netten ausflug s erste mal, darum bräucht ich die infos.

dankeschön

Beitragvon deep_thought » Mi 18.Feb 2004, 12:44

Hmm, also durchs Gebirge musst Du definitiv nicht (ausser Du machst einen Abstecher dorthin), viel mehr Schnee (wenn überhaupt) als bei Dir hats in Uster kaum (ist ja nicht so hoch). Was die Anfahrt betrifft: da ich selbst nicht Auto fahre, bin ich nicht sicher wegen dem Preis der Vignette, sie kostet aber so um die CHF 35. Die Autobahnen kannst Du schon meiden, je nachdem wo Du über die Grenze kommst gehts dann halt einfach etwas länger (und eine Karte ist sinnvoll). Wenn Du nicht bei Basel über die Grenze musst, macht es einfach auf alle Fälle Sinn, Zürich zu umfahren, da es dort immer ein Verkehrschaos gibt (wenn die Staus auch meistens in die andere Richtung sind).
Einen Anfahrtsplan von Uster selbst findest Du auf der Webseite (unter Info), wenn Du uns sagst, von wo Du kommst (oder besser wo Du über die Grenze kommst), können wir ev. auch den Weg nach Uster beschreiben.

d.t.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon conceived in fire » Mi 18.Feb 2004, 14:01

okay, schönen dank erst mal, ich meld mich dann wenn ich noch fragen hab..... :D

Beitragvon Gast » Do 18.Mär 2004, 23:56

Und wie findet man das Festival in Uster? Ist es vom Bahnhof aus signalisiert?

Zurück zu Allgemein / General