Teilnahme an Seminaren

Allgemeines Diskussionsforum zum Festival / General discussion forum about the festival

Welches Seminar wirst Du wohl besuchen?

Bob Beeman - Freedom in Christ
2
18%
Jim LaVerde - Developing a heart for Worship
3
27%
Mike Pflüger - Geistliche Autorität im Bezug auf dämonische Bindungen
6
55%

Abstimmungen insgesamt : 11

Teilnahme an Seminaren

Beitragvon deep_thought » Fr 26.Dez 2003, 17:47

Auch wenn es noch einige Zeit bis zum Festival geht, ist es für uns aus planerischen Gründen interessant zu wissen, wieviele Leute welches Seminar besuchen.
Wichtig für alle, die Bob Beeman unbedingt mal sprechen hören will, ein anderes Thema aber interessanter finden: Bob redet sicher nochmals im Gottesdienst, Ihr könnt also problemlos ein anderes Seminar besuchen... :-)

d.t.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Nöggi » Di 30.Dez 2003, 10:03

Ich denk mal, ich werde Jim LaVerde besuchen... Aber das weiss ich noch nicht so genau. Vielleicht geh ich auch zum Pflüger ;)
Ik kijk omhoog naar de bergen. Waar vandaan kan ik hulp verwachten?
Het Boek - Psalmen 121, 1

Beitragvon deep_thought » Fr 02.Jan 2004, 15:42

Ich denk mal, ich werde Jim LaVerde besuchen... Aber das weiss ich noch nicht so genau. Vielleicht geh ich auch zum Pflüger

Ich weiss, die Auswahl ist schwer. Weiss auch nicht, ob wir als Teammitglieder überhaupt ein Seminar geniessen können... :-(
Auf alle Fälle sollten wir versuchen, Kassetten der Seminare herzustellen. Dann kann jeder diejenigen noch zuhause hören, die er verpasst hat. Oder auf dem langen Heimweg...

d.t.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Zaphod » Sa 10.Jan 2004, 14:31

Das mit den Kassetten wäre eine super Sache... werde auf jeden Fall bei Bob Beeman ins Seminar gehen...seine Predigten in der HM waren immer einer der Höhepunkte der Zeitung...naja, es war einmal :-(

aber sein Bild hat einen ja von den ersten CDs an begleitet *innostalgieschwelg* Und ich hoffe vielleicht was Neues von Roger Martinez zu hören...
Moshketeer of Christ

Zurück zu Allgemein / General