Exousia

Allgemeines Diskussionsforum zur Distro / General discussion forum about the distro

Exousia

Beitragvon LED » Fr 19.Nov 2004, 9:50

hei,
mal ne frage, kommen die Jungs von Exousia dieses Jahr auch wieder vorbei? (oder auch die Girls von Deborah)

Oder gibt es sonst wo eine Möglichkeit an den Exousia KaPu mit dem geschwungenen weissen Kreuz auf dem Rücken zu kommen?

hab Hab mich letztes Jahr erst dazu durchgerungen ihn zu verlangen als er schon ausverkauft war :(

Im Netz hab ich auch nichts davon gefunden. wär noch cool wen ich den irgendwo kaufen könnte.
Don't need to be perfect, when you sound good

Beitragvon Elon » Fr 19.Nov 2004, 9:51

hm, weiss gar nicht, ob sie wieder kommen.
vielleicht weiss es d.t.
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche. :D

Beitragvon deep_thought » Fr 19.Nov 2004, 12:24

Denke nicht, dass sie wieder kommen, soviel Geld haben sie wohl kaum. Dafür kommen wohl ein paar Australier... :D
BTW: Könnte Dir sonst die Mailadresse von Exousia geben, dann kannst Du direkt bei ihnen bestellen. Ist aber ziemlich teuer, da sie via Kurier versenden (die Post ist in Mexiko anscheinend nicht zuverlässig)...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon LED » Fr 19.Nov 2004, 13:01

ja, die adresse wäre noch was,
kann dann ja immer noch sagen es sei mir zu teuer, aber ich denke da lässt sich was deichseln.

Beitragvon deep_thought » Fr 19.Nov 2004, 13:14

Hab Dir ne PM gesandt...

Beitragvon LED » Fr 19.Nov 2004, 15:35

könntest du nicht vieleich über die distro ein paar exemplare einkaufen?
ich denke ich bin nicht der einzige der so nen KaPu kaufen würde, so wie die am EoR weggingen.

warum habe ich im übrigen auf der neuen EoR page keinen link zur dostro gefunden? bin ich zu blöd den zu sehen oder ist der echt nicht drauf?
und der link zum forum stimmt auch nicht, da ist ein "," statt einem "."

Beitragvon deep_thought » Fr 19.Nov 2004, 16:41

könntest du nicht vieleich über die distro ein paar exemplare einkaufen?
ich denke ich bin nicht der einzige der so nen KaPu kaufen würde, so wie die am EoR weggingen.

Könnte schon wenn es das Problem mit dem Geld nicht gäbe. Die meisten CD's/Shirts etc. muss ich vorrausbezahlen, sprich die Möglichkeit Waren einzukaufen sind sehr beschränkt (BTW: deshalb geht es halt manchmal auch etwas länger, bis etwas kommt). Und aus dem eigenen Sack kann ich auch nur beschränkt was vorschiessen.
Entsprechend muss ich halt Prioritäten setzen, und die sind klar bei einem möglichst breitem Angebot an CD's. Und da ist die Auswahl wirklich gut, momentan sind um die 120 Titel im Angebot.
Shirts sind dagegen schwieriger, da sie relativ gross und schwer sind, kostet der Import immer ne grosse Menge, zudem sind die Einkaufspreise oft sehr hoch. Entsprechend ist es schwierig, einen halbwegs vernünftigen Preis zu verlangen, ohne draufzuzahlen. Deshalb poste ich Shirts v.a., wenn ich sie selber mitnehmen kann (wie eben am Nordic Fest).
Wenn aber wirklich ne grosse Nachfrage nach Exousia-Shirts besteht, kann ich schon ne Sammelbestellung machen. Voraussetzung ist aber, dass alle vorher definitiv bestellen und bezahlen, da der Betrag ja dann von meiner Kreditkarte abgezogen wird. Und momentan kein finanzieller Spielraum für grosse Einkäufe besteht (zumal andere Titel prioritär sind)...
Wer hat dann ausser LED noch Interesse?

warum habe ich im übrigen auf der neuen EoR page keinen link zur dostro gefunden? bin ich zu blöd den zu sehen oder ist der echt nicht drauf?

Ist bis jetzt nicht drauf, wird dann unter Links eingebaut. Habe ihn im Menu wegegelassen, da es sonst zu lange wird, zumal noch ein Button (für das Programm) fehlt...

und der link zum forum stimmt auch nicht, da ist ein "," statt einem "."

Danke, ist korrigiert. Habe den Fehler beim Testen nicht bemerkt, da er auf der Detailseite funxt.

Beitragvon LED » Fr 19.Nov 2004, 18:03

ok, ich schau mal ob ich in meinem kollegenkreis noch wen finde.

und sonst @ all: los bestellen das zeugs

Zurück zu Allgemein / General