Lieferbarkeit, günstigere Preise, Nordic Mission

Aktuelle Neuheiten / Actual News

Lieferbarkeit, günstigere Preise, Nordic Mission

Beitragvon deep_thought » Fr 18.Jun 2004, 17:52

Hallo,

Wie einige die bestellt haben wohl gemerkt haben, hatten wir in letzter Zeit etwas Probleme mit Lieferrückständen. Das Warten hat nun aber endlich ein Ende, und folgende Titel sind bereits da oder sollten im Laufe der nächsten Wochen wieder reinkommen:

- Crimson Moonlight: Songs of the archive (wieder da)
- Vardoeger: Whitefrozen (ist mir auf nächste Woche versprochen)
- Antestor: Defeat of Satan (ebenso)
- Arvinger: Helgards fall (ebenso)
- Deborah (ebenso)

Noch nicht wieder lieferbar ist Theocracy, aber auch diese CD sollte bald wieder da sein. Momentan weiter nicht lieferbar (da beim Lieferanten ausverkauft) ist Valor.

Damit sollte es bis auf die zwei genannten Titel von allen CD's wieder genügend auf Lager haben. Sorry für die Umstände!

Weiter können wir die obige Crimson Moonlight dank Lieferantenwechsel ab sofort zum Preis von 24.50 geben. Und es kommen auch 2-3 Neuheiten rein, die ich noch bekanntgeben werde.

Und als letzte News: Ab sofort kann man jede bei Nordic Mission erhältliche CD (die wir nicht sowieso im Programm führen) auch via uns beziehen. Die Lieferfrist ist dann einfach 2-3 Wochen.

d.t.
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Re: Lieferbarkeit, günstigere Preise, Nordic Mission

Beitragvon psycho-banger » Fr 17.Sep 2004, 12:14

âlso ich habe das neue crimson moonligth ( songs from the archives ) bestellt ! wann werde ich es etwa haben ? ich will nicht stressen oder so ... :-)

Beitragvon deep_thought » Fr 17.Sep 2004, 13:07

Die Lieferungen gehen in der Regel wenn auf Lager innert 2-3 Tagen raus, meist noch schneller. Kann einfach nichts garantieren, da ich die Distro ja ehrenamtlich betreibe (sonst würden die CD's wohl soviel wie bei Kir etc. kosten)...
BTW: wegen meinem Umzug ging es die letzten Wochen zum Teil erheblich langsamer. Sorry!
Zu Deiner Bestellungvon gestern: Crimson haben wir an Lager, Du wirst die CD so (wenn die Post will) wohl am Montag haben...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon psycho-banger » Sa 18.Sep 2004, 18:50

hey danke viel mals ....

Zurück zu News