Möchte hier mal einen Dank an alle aussprechen, die mit Ihren Einkäufen am Samstag (und natürlich auch sonst) die Distro unterstützt haben. So wurden da über 120 CD's und 29 Shirts verkauft, wobei letztere innerhalb einer Viertelstunde weg waren. Oder rechnet man es auf die Besucher hoch, hat jeder fast drei CD's gepostet! Macht Mut, mit der Distro im 05 mit Vollgas weiterzumachen.
Dadurch bedingt sind nun natürlich die Vorräte vieler Titel leergekauft, sprich, ich muss die nächsten Tage kräftig neue Ware ordern. Entsprechend, aber auch Festtagsbedingt, macht die Distro, zumindest was den Verkauf betrifft, die nächsten zwei Wochen bis Anfangs Januar Ferien. Wobei wir die Zeit sicher etwas nutzen, den Shop weiter zu aktualisieren.
Hier noch die Verkaufscharts:
1. Horde - Hellig Usvart (7 Stück)
2. Morphia - Fading Beauty (6 Stück, hätte aber leicht die doppelte Menge verkauft, hätte ich mehr Exemplare dabei gehabt)
3. Dark Endless - Dark End Times (5 Stück, hätte aber wohl mehr verkauft, hätte ich mehr Exemplare dabei gehabt)
3. Crimson Moonlight - Covenant Process (5 Stück)
Sicher mehr verkauft hätte ich auch von Antestor (Det Tapte Liv, The Forsaken Prerelease), Thy Majestie (Hasting 1066, The lasting Power) und anderen, hatte da aber leider nur wenige Exemplare dabei...
OK, wünsche allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!
Blessings,
d.t.